BOMANN Küchenwaage KW 1515 CB

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Die Waage macht das, was sie soll. Sie ist sehr genau geeicht. Die Farbe ist schön und sie fühlt sich hochwertig an. 😊

Gute Waage!

Die Waage ist perfekt, wir haben sie gleich ausprobiert. Alles funktioniert super.

Küchenwaage

Sehr schicke Küchenwaage Super Preis Schnelle Lieferung

Klasse Waage

Hallo, gestern die Waage geliefert bekommen und gleich ausprobiert. Ich kam von Anfang an Super damit klar. Die Waage hat ein Super Design, eine kratzfeste Glasauflage und ist kinderleicht zu bedienen, sogar für einen alten Mann wie mich. Sogar mit Liter Messanzeige. Das Handbuch liest sich selbsterklärend. Ich kann diese Waage nur weiterempfehlen.

Klein und fein

Diese Waage ist im mehrfach täglichen Einsatz. Nicht zu groß, aber groß genug für die Kewood Rührschüsseln. Zuwiegen geht einfach und vor allem das Umschalten von Gramm auf ml ist beim Kochen und Backen eine echte Erleichterung. Leicht zu bedienen. Die erste enthaltene Batterie (runde flache CR2032) hat bei unserer starken Beanspruchung fast 3 Monate gehalten. Mal schauen wie lange die neue durchhält.

Sehr schöne Waage

Sehr schöne Küchenwaage.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schlanke schöne Waage

Die Waage ist nicht nur optisch sehr schön sondern auch funktional prima. In der Handhabung kinderleicht. Sie schaltet sich selbstständig ab, so spart man "Batterie. Flüssigkeiten lassen sich ebenfalls abmessen mit der ml Funktion

Tolle Waage

Heute ist die Waage gekommen. Habe sie direkt ausprobiert und die Handhabung war sehr einfach. Sieht nicht nur toll aus, ist auch sehr genau beim Wiegen der Zutaten. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Waage

Die Waage wurde jetzt oft genutzt und ist wirklich sehr praktisch und wiegt sehr genau. Man macht für den Preis definitiv nix verkehrt 👍

Artikel ist toll,macht gleichzeitig Spaß

Küchenwaage ist für mich sehr hilfreich,da ich gerne backe. Farbe gefällt mir, passt wunderbar in meine Küche. Falls ich mal wieder eine bräuchte, würde ich mir genau die selbe kaufen

Diese Farbe

Es ist eine Küchenwaage. Sie wiegt und ist einfach in der Bedienung wie jede andere. Aber diese Waage bestellt man doch wegen der Farbe! Und diese ist der Hammer, wirklich stark leuchtend.

Solide Waage schon seit Jahren von der Firma

Solide Waage schon seit Jahren von der Firma im Gebrauch, Austausch nach 6 Jahren täglichen mehrfachen Gebrauch, wegen Essens Abwiegelns und Zubereitung

Für den Preis ist es natürlich unschlagbar. Die Farbe pink sieht toll aus!! Würde Sie wieder bestellen!!

Super-Küchenwaage in cooler Farbe

Diese Küchenwaage ergänzt einen hellgrünen Haushalt einfach perfekt. Und sie funktioniert einwandfrei so, wie man es erwartet. Die Zuwiegefunktion ist genial.

Coole Waage

Schickes Teil, besonders die Farbe. Ich habe noch andere Küchenartikel in dieser Farbe. Passt perfekt dazu, sie tut was sie soll, Wiegen und das kinderleicht.

Perfekt!

Pure Qualität wie es die Marke beliebt! Weiter zu empfehlen ohne weiteren Gedanken. Otto wie immer schnell und alles perfekt mit und bei der Zustellung!

Ein tolles Produkt

Die Waage ist schön klein. Sie ist einfach in der Bedienung, lässt sich leicht von Gramm auf ml umstellen. Das Zuwiegen klappt auch wunderbar

top

schöne Farben zur Auswahl und wiegt genau! Habe andere gehabt die wirklich schlecht waren, aber für den Preis top

Tolle Waage

Funktioniert sehr gut sowohl was wiegen als auch das abmessen von Flüssigkeiten in ml . Sehr gut 👍👍👍

Sehr schöne Waage

Die Waage hat eine schöne knallige Farbe, wie auf dem Bild und funktioniert wie sie soll. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen.

Groß und gut

Es is gross und gut, gefällt mir und meine Frau. Hat nur zwei Batterien, hält schon 2 Monate und leuift immer noch. Ich bin zufrieden!!!!!!

Klasse

Die Wage hält eas sie verspricht. Sie ermittelt das Gewicht! ;-) Sieht live besser aus, wie auf den Bildern. Würde sie wieder kaufen.

Freude am backen

Sa macht das backen erst richtig Spaß weil ich es einfach prima finde, dass man nicht nur gramm sondern auch Milliliter damit wiegen kann

Schöne Waage

Kann ich nur empfehlen. Für den Preis ein tolles Produkt. Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Ich bin nicht nur von der Farbe total begeistert, die Waage ist super leicht und einfach zu bedienen.kann ich nur weiter empfehlen

Modische Waage

Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Man kann auch Milch/ Wasser etc. Mit der Waage messen und sie hat eine zuwiegefunktion

Sehr schöne Waage!

Sie sieht wirklich top aus, ebenfalls sehr edel mit der schwarzen Glasscheibe, nur zu empfehlen. Ich habe bisher keine Probleme!

Super Waage

Die Waage ist genial ! Super, dass man auch ml abmessen kann und dadurch einfach super praktisch Nur weiterzuempfehlen!!!