BOMANN Küchenwaage KW 1515 CB

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Die Waage macht das, was sie soll. Sie ist sehr genau geeicht. Die Farbe ist schön und sie fühlt sich hochwertig an. 😊

Gute Waage!

Die Waage ist perfekt, wir haben sie gleich ausprobiert. Alles funktioniert super.

Küchenwaage

Sehr schicke Küchenwaage Super Preis Schnelle Lieferung

Klasse Waage

Hallo, gestern die Waage geliefert bekommen und gleich ausprobiert. Ich kam von Anfang an Super damit klar. Die Waage hat ein Super Design, eine kratzfeste Glasauflage und ist kinderleicht zu bedienen, sogar für einen alten Mann wie mich. Sogar mit Liter Messanzeige. Das Handbuch liest sich selbsterklärend. Ich kann diese Waage nur weiterempfehlen.

Zufriedenstellend

Die kleine Küchenwaage spinnt irgendwie manchmal, aber letztlich bekommt man damit schon das Gewicht richtig gewogen. Vllt. habe ich auch ein fehlerhaftes Exemplar erhalten, aber da ich keine Lust habe, es zurückzusenden, behalte ich es.

Klein und fein

Diese Waage ist im mehrfach täglichen Einsatz. Nicht zu groß, aber groß genug für die Kewood Rührschüsseln. Zuwiegen geht einfach und vor allem das Umschalten von Gramm auf ml ist beim Kochen und Backen eine echte Erleichterung. Leicht zu bedienen. Die erste enthaltene Batterie (runde flache CR2032) hat bei unserer starken Beanspruchung fast 3 Monate gehalten. Mal schauen wie lange die neue durchhält.

Sehr schöne Waage

Sehr schöne Küchenwaage.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tut was sie soll, wenig Platzverbrauch

Intuitive Bedienung, zum Ausschalten muss der Knopf sehr lange gedrückt werden. Knallgrün, schön niedrig, so dass sie überall Platz findet. Vepackung war leider eingedrückt, weil nicht im Karton verschickt, sondern in einer Tüte. Es war ein Geschenk, daher ärgerlich.

Bomann

Design ist schön auch die Größe hätte gepasst. Leider kam die Waage komplett zerlegt bei mir an. So dass sie gleich wieder zurück ging. Schade, ist leider zur Zeit gennerell bei Otto Versand, dass die Ware nicht gut ankommt. (An Hermes lag es nicht, die Versandtasche war komplett in Ordnung.)

Super Farbe

Ein echter Hingucker in meiner Küche. Leider hat die Waage gleich beim ersten Einsatz nicht funktioniert. Nach einlegen der Batterie erscheint kurz die Anzeige, dann lässt sich die Waage nicht mehr einschalten. Habe es auch mit einer neuen Batterie versucht.

mehr erwartet

An/Aus Funktion funktioniert nur bedingt - Beim erneuten Nutzen muss die Batterie kurz raus genommen werden - gut ist, dass die Anzeige auch lesbar ist, wenn eine Schüssel drauf steht - nicht immer der Fall es gibt bessere Waagen zu ähnlichem Preis

Gut

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schlanke schöne Waage

Die Waage ist nicht nur optisch sehr schön sondern auch funktional prima. In der Handhabung kinderleicht. Sie schaltet sich selbstständig ab, so spart man "Batterie. Flüssigkeiten lassen sich ebenfalls abmessen mit der ml Funktion

Funktional, fühlt sich aber nicht wertig an

Die Waage erfüllt grundsätzlich ihren Zweck und wiegt zuverlässig ab, aus diesem Grund werde ich sie auch behalten. Allerdings macht sie keinen wertigen Eindruck und fühlt sich sehr billig und "klapprig" an.

Keine Hilfe für die Küche

Diese kleine Küchenhilfe bestich durch eine gute Qualität. Arbeitet zuverlässlich und sieht dazu noch gut aus. Hiermit kann man keinen Fehler machen.

Tolle Waage

Heute ist die Waage gekommen. Habe sie direkt ausprobiert und die Handhabung war sehr einfach. Sieht nicht nur toll aus, ist auch sehr genau beim Wiegen der Zutaten. Kann man nur weiter empfehlen.

Waage macht was sie soll. Einzige Kritik ist, Standfestigkeit nicht gut, da die Knöpfe an der Front liegen muss man beim Bedienen did Waage festhalten, damit sie nicht rutscht.

Sehr gute Waage

Die Waage wurde jetzt oft genutzt und ist wirklich sehr praktisch und wiegt sehr genau. Man macht für den Preis definitiv nix verkehrt 👍

Artikel ist toll,macht gleichzeitig Spaß

Küchenwaage ist für mich sehr hilfreich,da ich gerne backe. Farbe gefällt mir, passt wunderbar in meine Küche. Falls ich mal wieder eine bräuchte, würde ich mir genau die selbe kaufen

Diese Farbe

Es ist eine Küchenwaage. Sie wiegt und ist einfach in der Bedienung wie jede andere. Aber diese Waage bestellt man doch wegen der Farbe! Und diese ist der Hammer, wirklich stark leuchtend.

Etwas fummelig

Ansich tut die Waage was sie tun muß.Nur die Befienknöpfe an der Front sind etwas fummelig klein.Leider ist das Display schlecht lesbar,da nicht beleuchtet und daher ziemlich dunkel

Solide Waage schon seit Jahren von der Firma

Solide Waage schon seit Jahren von der Firma im Gebrauch, Austausch nach 6 Jahren täglichen mehrfachen Gebrauch, wegen Essens Abwiegelns und Zubereitung

Küchenwaage

ist ok, scheint aber wackelig und nicht sehr hochwertig, ist dafür aber günstig, unter dem Glas sind Fingerabdrücke, die man nicht wegwischen kann

Für den Preis ist es natürlich unschlagbar. Die Farbe pink sieht toll aus!! Würde Sie wieder bestellen!!

Super-Küchenwaage in cooler Farbe

Diese Küchenwaage ergänzt einen hellgrünen Haushalt einfach perfekt. Und sie funktioniert einwandfrei so, wie man es erwartet. Die Zuwiegefunktion ist genial.

Coole Waage

Schickes Teil, besonders die Farbe. Ich habe noch andere Küchenartikel in dieser Farbe. Passt perfekt dazu, sie tut was sie soll, Wiegen und das kinderleicht.

Gut

Küchenwaage mit präziser Präzision ist akzeptabel, aber für uns etwas klein und hinterlässt einen Fingerabdruck. Aber alles andere ist zufriedenstellend.

Perfekt!

Pure Qualität wie es die Marke beliebt! Weiter zu empfehlen ohne weiteren Gedanken. Otto wie immer schnell und alles perfekt mit und bei der Zustellung!

Für den Preis okay

Für den Preis okay, aber die Tasten sind irgendwie wackelig. Man muss beim Drücken die Waage festhalten, sonst rutscht die Waage weg.