Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

Schönes stabiles Fahrrad

Gute Qualität schön verpackt. Die Farbe ist wunderschön.Das Fahrrad war schon sehr gut vormontiert und leicht zusammenbauen.Die Lackierung ist perfekt. Tolles Geschenk für meinen Enkel.

Super Fahrrad!

Mein Kind hat es zu Geburtstag bekommen und war sehr begeistert, vor allem die Farbe also er hat Freude damit lässt sich gut fahren mit strahlendem Gesicht 😊

Tolles Kinderfahrrad

Haben es für unsere Tochter zum Geburtstag geholt. Sie liebt es!!! Schöne Farbe, gut verarbeitet. Echt spitze.

Tolles Fahrrad für den Preis

Ein super tolles kinder Fahrrad lässt sich leicht fahren nur leider macht es beim fahren leise Geräusche.....

Diese fahrrad ist super für den preis lässt ...

Diese fahrrad ist super für den preis lässt sich gut fahren

Totale Empfehlung !

Ein sehr schönes und stabiles Fahrrad und ein glückliches Kind.

Kinderaugen zum Strahlen gebracht

Ein wunderschönes geformtes leichtes Fahrrad pink/weiss mit Blumen von Bikestar. Sehr leichter Aufbau nach Anlieferung. Wir haben uns allerdings für eins ohne Stützräder entschieden (Tochter 4 Jahre) da sie ihr Laufrad gut beherrschte, dennoch traute sie sich nicht. Wir hatten dan Stützräder dazu gekauft und alles ist wunderbar! Das Fahrrad ist jeden Tag im gebrauch.

Für ein 6 Jahre altes Kind optimal.. !!

Schönes Rad !! ❤️❤️ Die Verarbeitung ist ordentlich nix klappert oder so.. !! Aufbau geht fix.. 😎 Meine Tochter hat ihren Spaß.. Nur eine Beleuchtung würde ich noch nachrüsten.. !! Die hübschen katzenaugen im vorder und Hinterrad sind vorhanden.. 👍 Ich würde das Fahrrad wieder kaufen Daumen hoch.. !!!

An sich ein tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist an sich schön. Einfache Montage. Der Kabelbinder bei der Verpackung wo der Lenker befestigt war bisschen besser geschützt worden wäre so hätte man sich die Schramme am Lenker gespart . Und zur Lieferung von DHL hat gut funktioniert. Mein Sohn freut sich trotz der Schramme am Lenker über das Fahrrad.

Schönes Fahrrad

Meine 5jährige Tochter liebt ihr Fahrrad. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Robust und tolles Design. Einzig die optimale Kettenspannung einzustellen ist sehr schwierig, weil zwischen Kette und Kettenschutzkasten an manchen Stellen zu wenig Platz ist und die Kette dann schleift.

Super Fahrrad zu einem fairen Preis

Wir haben das Fahrrad im letzten Jahr gekauft, und dieses Fahrrad ist sein Geld Wert, es macht bis heute keine Auffälligkeiten, es ist robust, die Reifen sowie Bremsen sind top und reagieren sofort. Der Sattel sowie das Lenkrad lassen sich leicht verstellen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Fahrrad

Habe das Fahrrad wegen des tollen Designs gekauft. Die Weisswandreifen sind ein Blickfang. Der niedrige Rahmen ist sehr gut auch für kleine Kinder geeignet. Die Klingel hätte aber auch Farbe und Blümchen vertragen. Trotzdem gibt es 5 Sterne. Meine Tochter ist begeistert.

Sehr schönes Fahrrad würde ich weiter empfehl

Sehr schönes Fahrrad mit schönen leicht Metall felgen und Kugelgelagert nicht wie bei anderen Herstellern aus Plastik. Sehr robust und schickes Design. Wir haben von bikestar den Laufrad auch einfach nur traumhaft schön und hält viel aus. Es gibt absolut keinen Mangel.

Ein sehr schönes Kinderfahrrad in guter ...

Ein sehr schönes Kinderfahrrad in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis. Der Aufbau ist ein Kinderspiel. Das Tretlager ist leichtgängig, der Sattel ordentlich breit & gut gepolstert, somit auch für noch kleinere Kinder & zum fahren lernen gut geeignet.

Ein tolles Fahrrad

Bei dem Fahrrad war eine schraube falsch montiert mußten die dann duchsägen und durch eine neue ersetzen habe dafür 25euro erlassen bekommen und einen Gutschein von 25euro bekommen ist ein schönes Fahrrad

Ein sehr tolles Fahrrad und robust

Sehr schönes Fahrrad und robust und meine Enkel dort hat sich sehr gefreut Und wie immer Otto kann man weiter empfehlen und ist zuverlässig 👍👍👍👍👍👍👍

Super Bike

Das Fahrrad ist ganz toll . Unsere Tochter hat es zu ihrem 5. Geburtstag bekommen und ist gleich losgefahren . Sie ist begeistert. 5 Sterne . Auch super schnelle Lieferungen , danke Otto !

Super Fahrrad. Lässt sich gut fahren. War ...

Super Fahrrad. Lässt sich gut fahren. War für unseren 4 Jährigen letztes Jahr etwas zu groß und zu schwer. Mittlerweile passt dieser perfekt. Die Farben sind auch sehr schön.

Super preis

Meine Tochter ist 110cm groß und das Fahrrad ist wie für sie gemacht .Man kann es ja auch verstellen und es hat ein schönes Design. Sie habe ich damit sehr glücklich gemacht.

Exzellente Qualität

Ich habe dieses Fahrrad für meinen Sohn gekauft und festgestellt, dass es stark, langlebig und von guter Qualität ist. Ich empfehle es zu kaufen.

Passt super, Zusammenbau relativ einfach

Soweit alles gut, über die Langzeitqualität kann ich natürlich nichts sagen. Meiner Tochter gefällt das Rad sehr gut, damit habe ich alles richtig gemacht.

Tolles rad mit beschissener Anleitung

Rad an sich ist gut fühlt sich hochwertig und stabil an . Beschreibung ist voll fürn arsch, selten so eine beschissene Anleitung gesehen

Tolles Kinderfahrrad

Ich bin von dem Fahhrad positiv überrascht. Es ist sehr gut verarbeitet. Mein Sohn liebt die Farbe. Er ist bereits damit gefahren.

Tolles fahrrad

Das Rad sieht sehr schön aus.unsere Tochter hat sich sofort verliebt in das Rad. Es fährt sich echt toll sagt unsere Tochter. Einfach toll.

Mein Tochter ist so glücklich freut mich so sehr. Ich mag einfach 0tto ich kann das otto nur empfehlen. Das Fahrrad ist einfach toll.

es ise echt toll

tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Das Produkt ist sehr solide.

Meine Tochter liebte es. Es ist sehr komfortabel, vor allem auf der Piste. Der Vorteil ist, dass die Räder dick sind.

Tolles Kinderfahrrad

Sieht nicht nur super aus,sondern fährt sich auch richtig 👍. Unsere Tochter liebt es.

Schnelle lieferung und super verpackt

Schnelle reibungslose Lieferung. Leicht zu aufbauen Einzige die klingel ist schon kaputt geliefert worden

Tolles 🚲

Alles super und sehr schick und kindgerecht. Alles wichtige für die Sicherheit vorhanden