Teddy Hermann® Kuscheltier Schäferhund liegend, 60 cm, zum Teil aus recyceltem Material

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💝💝💝💖💖💝💖💝💖💝❣❣❣ ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💖💝💝💝💖💖💝💖💝💖💝❣❣❣❣❣❣❣😘😘

Teddy Hermann produziert top Produkte. Der Schäferhund erinnert an einen echten Welpen. Toll zum kuscheln. Und richtig flauschig. Ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat

Identisch und super weich und kuschelig

Mein Sohn, der mittlerweile erwachsen ist, hat sich riesig darüber gefreut. Er steht nicht so auf Kuscheltiere. Aber dieser kleiner süßer Schäferhund hat seine Augen zum ,,Leuchten,, gebracht. Zuhause haben sie ein Mischling ,,Kangal/Schäferhund-Mischling. Allerliebste kuschelige Eigenschaften hat auch der ,,echte Hund,, PS. Mein Sohn war schwer krank. Dass hat ihn wieder aufgemuntert. Danke, der Schäferhund hat ihn in einer schweren Zeit begleitet. Immer wieder gern. Weiterempfehlung. 👍🏽🦮🐾🐾

Sehr gute Verarbeitung

Der Schäferhund ist sehr gut verarbeitet und sehr kuschelig. Ist ein Geschenk für meinen Hund.,

So weich

Neues Familien mitglied meine Kinder lieben ihn

Er fühlt sich gut an , wirkt nicht billig ...

Er fühlt sich gut an , wirkt nicht billig und tröstet meine Demenzkranke Mutter super über den Verlust ihres Hundes

DER HUND IST WIRKLICH NIEDLICH UND SEHR KUSCHELIG. WÜRDE ICH NICHT WIEDER HERGEBEN. GENAU DAS WAS WIR WOLLTEN.

Mein Enkelkind liebt diese Hund sehen gut aus gute Qualität.