Teddy Hermann® Kuscheltier Rauhaardackel stehend, 28 cm, zum Teil aus recyceltem Material

Super weich und anschmiegsam

Dieser Rauhaardackel war immer wieder ausverkauft, doch dann hatte ich Glück. Er ist seinen Preis wert. So weich und anschmiegsam, man möchte ihn nicht aus den Händen geben. Und das ausdrucksstarke Gesichtchen... zum Verlieben. Auch den Transport gut überstanden, obwohl in einem Karton, in dem eigentlich nur ein 3/4 Dackel Platz hatte... keine Blessuren. Spricht für Qualität. Nur, warum wurden ein Teil der Ohren angenäht? Die flattern doch bei Dackelhunden so niedlich im Wind wenn sie rennen... nicht dass der hier wegläuft... sieht so echt aus, bis auf die Größe. Den gebe ich nicht mehr her. Danke.

Tolle Qualität zum geringen Preis

Auch dieser Dackel von Hermann Teddy ist gelungen und im Vergleich zu steifen Mitbewerber preislich sehr attraktiv. Wir haben schon mehrere Hermann Teddy Stofftiere gekauft. Verschiedene Modelle sind sehr ausdrucksstark und das zu einem tollen Preis. Wir legen Wert darauf, dass die Tiere Charakter haben, eine Eigenschaft, die immer seltener wird bei Massenproduktion. Der Große Marktführer hat hier für meinen Geschmack auch stark nachgelassen bei konstant hohen Preisen. Bei Hermann bekommt man oft noch tolle Tiere und kann sie sich auch noch leisten.

Süß ist er schon

Süß ist er schon, total niedliches Gesicht, sieht wie ein echter aus. Bei uns läuft jeden Tag ein echter Rauhaardackel bei uns entlang der sehr giftig ist, er sieht 1-1 genauso aus von der Fellzeichung, aber meiner ist nicht giftig 🤪.

Tolle Verarbeitung , wirkt fast echt

Ein ganz toller Dackel. Man könnte meinen er sei echt. Sehr schöne Verarbeitung vom Fell. Wie ein richtiger rauhaar Dackel. Fast zu schade zum spielen. Ganz klare kaufempfehlung, macht sich super als Geschenk für einen Dackel Liebhaber.

Tolles Kuscheltier und Spielzeug

Meine Tochter liebt diesen Plüschhund. Sie geht mit ihm Gassi und "füttert" ihn nimmt ihn abends aber auch mit ins Bett und kuschelt damit. Sie möchte ihn dann nicht wieder hergeben.

Tolles kleines Kuscheltier

Super schöner kleiner Dackel in der mir bekannten Hermann Qualität. Kam super zu Weihnachten an und hat Kinderaugen zum leuchten gebracht

Ich habe mich Schock verliebt in den kleinen Hund. Sieht so echt aus, musste ich unbedingt haben.

Ein toller Plüschdackel

Als Dackelbesitzerin habe ich den kleinen Plüschhund für mich selbst bestellt. Ich finde er ist naturgetreu gefertigt und sieht richtig putzig aus. Auch was für Erwachsene.

Total hübsch

Meine Mama hatte bis vor kurzem einen kleinen rauhaardackel, der ist gestorbenen, jetzt hat sie einen Ersatz. Sie hat sich sehr gefreut.

Putzinger kleiner Dackel

Habe es für ei Geburtstagsgeschenk gekauft. Der kleine Kerl kam beim Beschenkten super gut an. Kann ich gerne weiterempfehlen

Detailgetreu!

Der kleine Dackel wirkt sehr echt und lädt zum Kuscheln ein. Von der Größe prima, nicht zu klein oder zu groß!

Tolles Geschenk

Die Verarbeitung ist hervorragend. Kann man nur empfehlen.

Schönes Stofftier

Toll für kleine Hundefreunde. Weiches Fell und schön zum Kuscheln.

Zauberhaft!

Bin sehr begeistert. Der Dackel wurde verschenkt, die Freude war sehr groß. Wunderschön gearbeitet!

Niedliches Teil

Kleiner süßer Dackel. Kam sehr gut an. Werde wohl noch einen kaufen, da gute Qualität

schönes Kuscheltier »Rauhaardackel

Das Kuscheltier »Rauhaardackel ist sehr gut verarbeitet und sieht auch ansprechend aus

Sehr realitätsgetreu

Ein sehr schön gearbeitetes Stofftier, zum Kuscheln etwas hart, aber zum Spielen ideal.

Netter Dackel

Schöner, naturgetreuer Dackel, gute Qualität und Verarbeitung, den ich gerne weiter empfehle.

Ein ganz besonderes Spielzeug

Sehr weich , keinerlei losen herum fliegende Stoffteile. Ein tolles Spielzeug.

Süßer Dackel

Süßes Kuscheltier zum liebhaben für groß und klein.

Hingucker

Echt niedlich.So geliefert wie abgebildet.Enkelkind war begeistert.Gute Qualitaet.

Ein weiches Kuscheltier

Die Nase von meinem Dackel ist etwas schief dran,auch sind die „Augenbrauen“in unterschiedlicher Höhe angebracht. Das ist eigentlich ein wenig schade. Aber er hat ja auch ein Zuhause verdient und darf deswegen bei uns bleiben 😇😅 Ansonsten ist er gut verarbeitet und auch wirklich kuschelig weich.

Dackel

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Das Bild und die Realität gehen weit auseinander.Deshalb habe ich den Dackel zurück gesendet.

Sehr hübsches Stofftier

Den muß man lieben! Sieht sehr naturgetreu aus und ist in guter Qualität gearbeitet.

so süüüsss

Die allermeisten Stoff-oder Plüschtiere sehen ausgesprochen doof aus, dieser kleine Kerl sieht wirlich aus wie ein Rauhhaardackel. Nur eben etwas kleiner. Ich bin wirklich entzückt und begeistert.

Must have

Tolle Qualität, gute Verarbeitung und sehr nah am Original.

Kuscheltier Rauhaardackel

Das Kuscheltier sieht sehr gut aus und hat ein weiches Fell