zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teddy Hermann® Kuscheltier Esel stehend, 25 cm

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schöner Plüschesel für Ältere

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon der Name sagt, handelt es Dich um ein stehendes Plüschtier. Bedingt durch diese Eigenschaft ist er nicht ganz so kuschelig weich, wie andere Plüschtiere und somit mehr als Spielgeselle denn als kuscheliger Bettgenosse geeignet. Die Verarbeitung ist gut, wie bei der Marke gewohnt, sodass Kinder lange Spaß an ihm haben dürften.

Ganz doll süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet, das Geschenk kam sehr gut an. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in bester Ordnung und schneller Versand

Sehr süßer Esel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser flauschige Esel erfreut Menschen jeden Alters.

Ein gut verarbeiteter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschenk für mein Enkelkind, hat ihm gut gefallen, kam gut an

Teddy Hermann® Kuscheltier »Esel stehend, 25

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedlicher ESEL, guter Qualität. Soll ein Geschenk sein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1