Knirps® Taschenregenschirm T.200 M Duomatic - Taschenschirm Regenschirm

Immer wieder dieses Modell v. "Knirps"

Das ist für mich mittlerweile d. dritte T.200 Medium Duomatic. Der Erste in gleicher Farbe wurde mir nach 10 Jahren gestohlen (da war er noch voll in Ordnung). Den Zweiten habe ich für Beerdigungen u. als Zweitschirm für`s Auto in Schwarz gekauft (ebenfalls schon Jahre oft benutzt u. auch immer noch i.O.) Als endlich das Modell in d. Farbe Pink wieder erhältlich war, habe ich ihn mir sofort bestellt u. bin glücklich. Das Besondere an dem T.200 ist, dass er bei sehr starkem Wind, sich nicht "umstülpt". Der Stoff bleibt immer schön straff u. bleibt komplett dicht, bei starken Regen. Die Speichen mit den Federn sind gut angenäht/befestigt u. bleiben an d. Stelle, wo sie hingehören. Die Werbung hält, was sie verspricht! Das kann ich als langjähriger Nutzer bestätigen. Das rechtfertigt eben auch den höheren Preis. Dazu kommt noch, dass ich von d. Fuktion "Duomatic" begeistert bin. Da oftmals einem d. dritte Hand zum öffnen/schließen des Schirms fehlt.

Knirps

Ausgezeichnete Qualität , hervorragend verarbeitet . Öffnet und schließt selbständig , muss jedoch bei Einzug manuell eingeschoben werden . Technisch ausgereift . 5 Jahre Garantie/ Gewährleistung! Rechnung gut aufbewahren , mein Knirps Vorgänger war nach 4 Jahren defekt ......

ein sehr schöner Schirm

Der Schirm gefällt mir sehr gut. Leichte Handhabung. Einmal den Knopf drücken und schon springt er auf. Das material sehr hochwertig.

Das ist einen tollen Schirm. Die Farbe rot ist total in. Es ist stabil und chic auch. Was gute daran ist, Mann kann es in der Tasche reinstecken.

schöner Schirm!

Stabiler Schirm; hält,was er verspricht; gute Verarbeitung; gefällt mir

Nichts zu bereuen

Wunderschöner und sehr praktischer Schirm. Qualität ist sehr gut.

Praktischer Begleiter!

Ich hatte früher mal einen Knirps und der hat ewig gehalten. Als der dann doch mal kaputt ging, habe ich es immer mal wieder mit den günstigen Modellen aus den Drogerien probiert. Nach dem dritten oder vierten habe ich dann doch beschlossen, wieder mehr Geld zu investieren. Über die Haltbarkeit kann ich bisher nicht viel sagen, da es nun auch nicht täglich regnet, aber er öffnet gut und lässt sich auch problemlos schließen. So, wie ich es kenne. Farblich ist er sehr neutral und ich hoffe, der Schirm bleibt mir lange erhalten.

Ein Hingucker

Bestimmt mein vierter derartiger Knirps, denn leider gehen bei uns viele Schirme verloren. Die Signalfarbe Farbe ist ein Knaller & gleicht exakt dem Foto (im gefährlichen Straßenverkehr ist sie ein weiterer Pluspunkt), die Mechanik funktioniert reibunsglos. Der Schirm macht einen stabilen Eindruck, ist aber leicht genug, um ihn täglich mitzunehmen. Sehr zu empfehlen!

Schöner Schirm mit tolle Qualität

Optisch ein sehr schöner Schirm. Haptisch sehr gut verarbeitet, stabil von toller Qualität. Das Öffnen und Schließen auf Knopfdruck ist im Alltag einfach super praktisch. Zum endgültigen Verstauen muss man den Schirm manuell einschieben, was etwas schwergängig erscheint. 5 Jahre Garantie/ Gewährleistung sind super! Die Rechnung aber wirklich gut aufbewahren , da auch bei mir der Vorgänger-Knirps innerhalb dieser Zeit defekt war.

Sehr gute Qualität und Musterung

Dieser Schirm ist von einer super Qualität, auch das Muster (Check Black & White)gefällt mir sehr gut. Sehr neutral, passt zu allen Outfits.

Jetzt kann es windig sein und gießen

Klasse setzt sich eben immer wieder durch. Dem Schirm kann ein starker Sturm nichts anhaben. Er ist so konstruiert, dass er nicht überschlägt. Auf den ersten Blick meinte ich: im Vergleich, man kriegt ja schon für2,99 € einen Schirm - das ist aber kein Vergleich! Weil: Qualität hat eben seinen Preis. Und das ist lebenslange Qualität.

Ob es stürmt oder schneit!

Nachdem die Billigschirme bei Schnee und Sturm "eingeknickt" sind, musste ein stabiler Ersatz gefunden werden. Der Taschenschirm von Knirps ist nicht nur stabil, sondern sieht auch flott aus. Die Duomatic-Technik erleichtert das Ein-und Aussteigen in und aus dem Auto, wenn es stark regnet. Sehr empfehlenswert.

Es lohnt sich...aber

Der Preis bisschen teuer.

Stabil, bequem und elegant. Auf jeden Fall empfehlenswert

toller Regenschirm

Der Regenschirm sieht klasse aus, sehr hochwertig. Darüber hinaus habe ich beim letzten kleinen Wind festgestellt, dass der Regeschirm Wind und Wetter trotzt. Sehr gut!

sehr gut

Ein sehr stabiler Regenschirm, der angenehm zu halte ist, leicht auf- und zu gespannt werden kann und hochwertig verarbeitet wurde.

erstklassiger Regenschirm

Schöner Schirm.

Ein Knirps eben, er tut was er soll. Schöne kräftige Farben. Taschenfreundliches Format. Genauso einen habe ich gewollt.

Der Schirm war für meine.mutter.genau wie beschrieben. Ein wirklich schönes Teil. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schön und schick

Sehr schicke Regenschirm und stabile Griff nach lange Zeit habe mir überlegt um ein gute Regenschirm zu kaufen.

Erneut erworben, da abhanden gekommen

Funktioniert bestens, ist handlich und ein wahrhaft nützlicher Begleiter.

Tolle Regenschirm

Ein qualitativ sehr guter Regenschirm, absolute Kaufempfehlung.

Taschenregenschirm

Knirps Taschenregenschirm in Aqua kann ich sehr empfehlen. Schöne Farbe.

Schöner Schirm ideale Sommerfarben

Toller Schirm, hab Ihn für die regnerische Sommersaison. Sehr gute Qualität.

Handguthabender Regenschirm

Sehr gut verarbeiteter Regenschirm.

Guter Schirm

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Schirm ist zwar ein bisschen teuer ist aber sein Geld wert

Klasse Schirm

Der Schirm ist super handlich und hat die bewährte Qualität von Knirps

Sieht toll aus

Unsere Mutter war begeistert, schöner Schirm uns sehr gute Qualität.