Knirps® Taschenregenschirm U.200 Ultra Light Duo, Berry

Superleichter Schirm, leichtgängige Automatik

Der Schirm ist sehr leicht. Der Knopf für die Automatik ist leichtgängig, was für Menschen mit rheumatischen Beschwerden in den Händen wichtig ist. Wie es mit der Stabilität bei starkem Wind aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.

Schön leicht

Wiegt fast nichts, deshalb kann man ihn immer in der Handtasche haben. Zum reduzierten Preis okay, ansonsten doch recht teuer. Ob er dem Wind stand hält muß ich noch testen.

Ja

Viel Geld für einen Minischirm aber er geht automatisch auf und zu und ist vom Durchmesser her nicht zu klein.

Ein schöner leichter Schirm

Der Taschenschirm ist leicht und handlich, mit einem schönen Muster. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Auffällig, sehr leicht und stabil

Der Schirm ist wirklich sehr leicht und deshalb gut in der Handtasche mitzunehmen. Trotz des geringen Gewichts ist er sehr stabil und hat schon mehrere heftige Böen problemlos überstanden. Der Griff ist eher für kleine Hände gemacht. Die gelbe Farbe habe ich aufgrund der besseren Sichtbarkeit gewählt und bin nicht enttäuscht worden - es handelt sich um ein strahlendes Gelb, das direkt auch noch gute Laune macht :-)

Enttäuschend

Der Schirm ist wirklich sehr leicht, von daher war ich von Anfang an etwas skeptisch. Und beim ersten stärkeren Regen ist er dann auch direkt schon kaputt gegangen. Für den Preis hätte ich wirklich mehr von dieser Marke erwartet. Bin leider sehr enttäuscht.

Ultraleicht!

Sonst gibt es nichts positives zu sagen - windiges Teil, was dem Wind nicht standhält!

Super leichter Regenschirm

Meinen aller ersten Knirps hat 13 Jahre gehalten. Meine Kinder haben seit 5 Jahren einen Knirps und ich habe mir dieses leichte Model gekauft. Passt in die Handtasche, das Gewicht fällt nicht auf und doch fühlt es sich wertig an.

sehr schlecht beim Wind!

Sehr unstabil beim Wind! Leider zu spät zurückzusenden.

Qualität entspricht leider nicht

Für den verlangten Preis ist der Schirm leider völlig überteuert. Alleine der Griff macht einen sehr instabilen Eindruck. Schade, ich habe fürs Geld mehr erwartet.

Schön und leicht

Schöner und leichter Schirm, den ich immer in der Arbeitstasche habe und dort "vergesse", weil er so leicht ist. Immer gewappnet für einen Schauer!

Tolles Teil

Der Schirm verspticht alles, wie versprochen. Super klein und leicht. nun muß er nur noch Regen und Wind aushalten, bin aber froher Dinge.

Farbenfroher Regenschirm

Ein sehr schöner Regenschirm, tolle Qualität und genauso leicht wie versprochen. Die Automatik ist super einfach und lässt sich leicht bedienen.

Wirkt sehr wertig bisher, ist definitiv leichter als vergleichbare die ich bisher besessen hatte

Sehr leicht und gut

Der Schirm ist sehr leicht und platzsparend so das er in eine Manteltasche passt und aufgespannt sehr stabil .

Der leichter Knirps für die Jackentaschen

Dieser Knirps ist superleicht und sehr klein im gefalteten Zustand. Toller Qualität, sehr wertig. Immer wieder!

Ist nutzbar

Der Schirm ist nicht besonders stabil, gerade Wind verliert er seine Stabilität. Hätte bessere Qualität erwartet.

Klein leicht perfekt

… und das mit einer Automatik besser geht es nicht. Super für jede Tasche. Absolute Kaufempfehlung

Super Regenschirm.

Tolle Bauqualität. Auch sehr hochwertigen Gefühl. Funktioniert soweit SUPER !

Leichter Schirm

Schöner, leichter, handlicher und leichtgängiger Taschenschirm, der auch windstabil ist.

Dieser Schirm ist leicht und Handlich. Passt gut in einer Frauenhandtasche.

Sehr leicht

Top, sehr leicht und klein. Super zum immer dabei haben.

😊

😊

Gut. Die navi Farbe ist dunkler als auf den ...

Gut. Die navi Farbe ist dunkler als auf den Bild hier. Also schöne Farbe.

Sehr leichter Schirm

Der Schirm ist wirklich sehr leicht und klein. Ideal zum Wandern.

Toller Schirm

Dieser Schirm ist vollautomatisch. Meine Tochter liebt die Farbe.