Knirps® Taschenregenschirm US.050 Ultra Light Slim Manual, vision black

Auffällige Farbe und absolutes Leichtgewicht

Ich habe für meine Tochter einen Schirm gesucht, der sehr leicht ist, damit sie auf dem Schulweg nicht so viel schleppen muss. Dieser Schirm ist ideal: lässt sich kinderleicht bedienen, ist wirklich extrem leicht und hat zudem noch eine knallige Farbe, mit der meine Tochter bei schlechtem Wetter super gesehen wird. Absolut empfehlenswert!!!

Ultraleicht und gut zu sehen!

Dieser Qualitätsschirm ist superleicht und man kann durch dieses schöne Gelb auch an regnerischen Herbsttagen leicht gesehen werden! Ein toller Schirm!

Toller super leichter Schirm

Es ist ein sehr schöner Schirm, welcher durch seine Größe in jede Handtasche passt. Dazu ist er auch noch unschlagbar leicht.

Sehr schönes Schirm passt gut in meine ...

Sehr schönes Schirm passt gut in meine tasche.würde nochmal kaufen Kaufempfehlung

Leicht

Praktisch, wunderschön, angenehm in der Handhabung. Passt gut in die Tasche.

Sehr gut!

Der Schirm entspricht genau der Beschreibung. Er ist sehr leicht, klein und die Spannweite für eine Person ausreichend. Es ist ein Geschenk für unsere Tochter zum Geburtstag.

Leichter Schirm für die Handtasche

Ich habe einen kleinen und vor allem leichten Schirm gesucht, den ich problemlos in der Handtasche verstauen kann, ohne mich zu ärgern, wenn ich ihn umsonst "mitgeschleppt" habe. Genau so ist es! Er ist natürlich klein und nix für längere Regenaufenthalte...aber perfekt als Standby-Schirm.

Leider zu klein

Ich hatte bei Otto zwei Knirpse bestellt. Leider muss dieser zurück da er mir entschieden zu klein ist. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei den unglaublich netten Otto-Mitarbeiter/innen für den exzellenten Service ♥

Super Knirps

Der Knirps war sehr schön, Farbe wunderbar knallig, aber war mir etwas zu teuer. Geburtstagsgeschenk für Enkelin. Sie wollen ja öfter etwas Neues haben. Zurück- geschickt, dafür "Floyd" gekauft.

Gute Qualität - sehr leicht

Knirps-typisch gute Qualität! Der Schirm ist wirklich so klein, dass man ihn in jeder Tasche oder Jacke stets dabei haben kann. Man muss natürlich umso besser auf ihn aufpassen ;)

Hübsch !....Kommt in die Schultasche.

Tolle knall Farbe! Kommt in die Schultasche, damit unser kleiner bei gebrauch auf dem Schulweg nicht übersehen wird! Hat für einen Knirps im übertragenen Sinn die richtige Größe...

Toller Schirm und verpackt soooo klein

Dieser Schirm ist zusammen gepackt soo klein das er unauffällig sogar in der Jackentasche getragen werden kann. Aufgespannt eine sehr schöne Größe

Sehr leicht!

Perfekt für meine Tochter jetzt in der Regenzeit für den Schulweg. Hält was aus und ist nicht so schwer! Lässt sich leicht verstauen

Die Sonne im Regen! :)

Mega schöne strahlende Farbe und vor allem total leicht. Habe mir das Teilchen gleich in 2 Farben gekauft.

Regenschirm

Sehr leicht und sehr kompakt, dadurch ideal für kleine Taschen. Dennoch sehr stabil und wertig.

Schnell und sicher geliefert

Für Kinder gibt es nichts besseres. Sehr leicht und sicher zu öffnen. Passt in jede Schultasche.

Gute Markenqualität. Der Schirm hält bestimmt lange.

wirklich sehr leicht und hat alle ...

wirklich sehr leicht und hat alle Bequemlichkeiten von Knirps