Philips 325E1C/00 Curved-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 px, QHD, 4 ms Reaktionszeit, 75 Hz, LCD)

Sehr schöner Monitor mit gutem Bild!

Der bisherige 27-Zoll-Monitor mit leichten Pixelfehlern reicht noch zum Homeoffice, ein neuer Monitor sollte dann schon etwas größer sein. 32 Zoll und Curved sind wirklich eine Verbesserung. Man ist förmlich im Geschehen drin. Sehr schöne Farben und Kontrast schon von Werk aus. Ideal für Spiele, Videos und vor allem Musikanwendungen (viel Platz auf dem Display, gute Übersicht). Einziger Nachteil: ein kleiner Pixelfehler ziemlich weit unten in der Mitte. Da dieser allerdings im normalen Betrieb überhaupt nicht sichtbar ist, durchaus verschmerzbar. Insgesamt für den Preis ein Top-Monitor für den privaten Gebrauch.

Genialer Monitor für Office 👍

Ich habe mir diesen Monitor für reine Office Anwendungen zugelegt und bin mehr als zufrieden er hat ein super tolles Bild und durch die Größe kann man hervorragend mehrere Fenster gleichzeitig sehen das erleichtert das Arbeiten um vieles. Super Monitor und dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Bildschirm für Gaming

Super Bildschirm bin von der Auflösung mehr als begeistert und auch das Curve Design und generell das Aussehen sieht sehr hochwertig aus! Die Größe ist auch mehr als ausreichend! Preis Leistung ist soweit ich beurteilen kann auch gerechtfertigt. Würde das Gerät immer wieder kaufen

Tolles Monitor, sehr empfehlenswert

Monitor sehr gut, tolle Bildschärfe, und Schrift sehr sauber. Wir sind begeistert und arbeiten gerne mit diesem Monitor. Monitor Curved sieht toll und modern aus, und dazu 32 cm, macht den Film anzuschauen noch mehr Spaß.

Super Bildqualität

Super Bildqualität. So macht Homeoffice und Gaming Spaß. Sehr großer Curved Monitor. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Monitor

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Vor allem Super Bildqualität. Höhenverstellung wäre gut.

Ein toller artikel !!!!

Super ..............................................................................

Top Artikel

Alles super würde ich noch mal kaufen und auch weiter empfehlen

Super Bild

Super Bild genau wie beschrieben kann ich nur empfehlen