Philips 328E1CA/00 Gaming-LED-Monitor (80 cm/31,5 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LCD)

Bildqualität gut, empfehlenswerter Bildschirm

Habe recht lang recherchiert und von den Werten (Farbraum, Bildqualität etc.) her war der Philips im 32’ 4K Segment bei der Größe besser als seine Konkurrenten. Benutze ihn nun schon ein Jahr und bin nach wie vor zufrieden. Kann ich sehr empfehlen. Der Standfuß hat bisher keine Probleme gemacht. Schade, dass er nicht höhenverstellbar ist, lässt sich aber mit untergelegten Zeitschriften/Büchern ganz gut lösen. Es gab auch keine Pixelfehler o.ä., Alles einwandfrei. Einzig die Lautsprecher sind nicht so gut vom Klang her, klingt eher blechern und billig. Nehme dann lieber die vom Laptop.

Dafür das es nur 60HZ ist ein top Bildschirm

Wenn man den Preis sieht dafür ist es völlig ausreichend das Bild.Ich müsste es Testen um ein Vergleich mit 120 Hz zu haben.Man muss beachten das man eine 4 k Auflösung hat für das Geld da geht es nicht mit HDR und 120 HZ da kann man Locker 1000 € drauf rechnen.Ich hab den Bildschirm und bin super Glücklich damit.Die Spiele sehen top aus läuft gut was will man mehr und das in Ultra HD also Tip top.

Klasse Monitor

Ich habe mich für den Philips entschieden da ich bereits einen Fernseher von Philips habe. Ich bin von der Größe sehr begeistert. Ach die ganze Darstellung ist super, das arbeiten mit Word und exel macht Spaß. Aber auch das am PC oder Xbox spielen ist super. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Bildschirm für das Home-Office

Super Bildqualität und Preis-/Leistungs-Verhältnis. Ich habe den Monitor als zweiten Bildschirm für das Home-Office angeschafft und betreibe ihn an einem MacBook. Das funktioniert super - auch mit 4K für gestreamte Filme und Serien. Farben und Kontrast sind, gewohnt für Philips, sehr gut. Bei der Einrichtung gab es überhaupt keine Probleme.

Dieser Bildschirm hält was er verspricht...fast. Ich zocke überwiegend mit Konsole damit ist dieser Bildschirm mit den Anforderung für mich Perfekt. Was mich stört aber durch den Preis wieder ausgleicht ist dass, der Monitor auf Otto als IPS Panel beschrieben wird, aber leider ein VA Panel ist. Deswegen ein Stern abzug.

Philips 4K Monitor

Für mich ein Klasse 4k Monitor,Ich benutze ihn für Büro,Gaming,Streaming..also für den Allround bereich und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit diesem Kauf. Verarbeitung,Ausstattung,Bildqualität Top. Diesen Artikel kann ich jeden empfehlen der ein Allrounder braucht.

Schöner Artikel 1

Habe den Bildschirm zum Zocken gekauft, ein toller Bildschirm riesen groß kann man leicht und schnell anschließen der ton aus dem Monitor ist nicht so gut, daher Boxen anschließen dann klasse Ton. Schnelle Lieferung durch Otto über Hermes klare Kaufempfehlung !

Klasse 31" Bildschirm

Toller großer Bildschirm. Egal ob beim Zocken, Multimedia oder arbeiten. Kostet ein paar Taler mehr als andere, aber ist auch eine Anschaffung für min.die nächsten 10 Jahre.

Prima

Sehr toller Artikel und gute Bedienung. Wir sind echt zufrieden und würden ihn gerne wieder kaufen.

Gute qualitet

Hat viel möglicheit game business und fur Trade kann man gut sehn.

Für den Preis voll ok

Läuft ohne Probleme, angesteckt und geht! Für den Preis voll ok

Perfekt

Arbeite mit dem Bildschirm im Büro, für mich ist er perfekt.

Ist total schön.... schnell geliefert..... sehr gut verpackt