KESPER® Schneidebrett, Bambus

Preis/Leistung angebracht!

Das Brett macht einen soliden Eindruck. Es hat ein angenehmes Gewicht und steht fest auf der Arbeitsplatte. Da ich mir teure Messer gekauft habe, wollte ich die entsprechenden Unterlagen haben, damit sie nicht beschädigt werden. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Brett wird für Fleisch und Fisch benutzt, die Saftrille ist daher sehr gut.

Das Schneidebrett ist im ständigen Einsatz, ...

Das Schneidebrett ist im ständigen Einsatz, ob Fleisch, Gemüse oder Obst, alles lässt sich gut schneiden. Durch die rutschfesten Noppen hat es einen sehr festen Halt auf der Arbeitsplatte. Auch die Griff Mulden unterm Brett sind ideal zum anheben. Nach Gebrauch wird es einfach mit Öl eingerieben und sieht aus wie neu.

Mit diesem Artikel zu arbeiten macht echt Spa

Tolle Unterlage zum Schneiden Verarbeitung Hut man bekommt es gut sauber kann man nur weiterempfehlen auch die vier kleinen Noppen zum Anti Rutsch funktionieren sehr gut

Das brett ich super es war ein Geschenk. ...

Das brett ich super es war ein Geschenk. Schöner holzton leicht geölt.unterseite rutschfest und 4 punkten an den seiten und griffe gute abheben vom tisch.

Super Qualität

Sind total begeistert, für den Preis so eine Qualität zu bekommen! Jederzeit wieder

Schönes brett

Sehr solides Brett,und richtig gut verarbeitet,würde ich wieder kaufen,top.

Schon kaputt geliefert

Der Artikel sieht sicherlich gut aus, scheint aber nicht so haltbar zu sein, er ist in seiner Struktur schon bei Lieferung komplett einmal gebrochen angekommen. Aber vielleicht liegt das auch nur an der Verpackung, ohne Schutz/Dämmung einfach in dünnem Karton gehüllt reicht eventuell nicht.

Ein Schneidebrett für den täglichen Gebrauch

Dieses Schneidebrett entsprach vollkommen meinen Erwartungen, es überzeugt durch eine sehr gute Qualität und Standfestigkeit, kein hin & her rutschen im Gebrauch. Die Holzoberfläche ist sehr hart , dennoch werden die Klingen der eingesetzten Messer nicht geschädigt. Die Reinigung ist ebenfalls sehr unproblematisch . Von daher denke ich sehr empfehlenswert !

Tolles Schneidbrett

Das Schneidebrett macht einen sehr soliden Eindruck. Die Größe passt super in die Küche. Die Verarbeitung ist Top. Auch gefällt mir das Links und Rechts unterhalb des Brettes, jeweils eine Aussparung für die Hände ist. So kann man das Brett mühelos anheben.

Eine Standfußabdeckung fehlte

Leider wurden an diesem Brett sehr scharfkantige Schrauben benutzt, welche nur mit einer kleinen Kunststoffabdeckung versehen sind. Eine davon fehlte leider, wodurch meine nagelneue Arbeitsplatte einen Kratzer davon trug. Deshalb Ärger und Rücksendung.

So soll ein Brett sein..........Alles bestens...............................................................................................................

Das Brett hat eine gute Qualität und bis jetzt habe ich auch noch keine Fasern oder Holzsplitter entdecken können die abstehen. Genau wie beschrieben

Eigenartiges Schneidegefühl

Das Brett ist robust, die Oberfläche ist leider nicht glatt genug, fühlt sich beim Schneiden eigenartig an, es bleiben Reste auf dem Brett hängen

Sehr zufrieden

Sehr schönes, gut verarbeitetes und massives Schneidbrett. Produktbeschreibung und Bild passen zum Artikel. Gerne können wir es weiterempfehlen.

Schönes Schneidebrett

Tolles Schneidebrett, aus Bambus. Sehr stabil und die Größe ist völlig ausreichend. Die Erhöhung ist sehr angenehm.

Tolles Brett

Sehr schönes Brett , passt genau zu meiner neuen Spüle von Schott.

Bambusbrett

Einwandfrei und sehr dick und schön, ob es das verspricht was es sagt, dazu ist es noch zu neu.....

perfektes Schneidebrett

dieses Schneidebrett erfüllt alle Wünsche, es ist sehr einfach zu reinigen und somit hygienisch

Super Qualität

Sehr schweres, wertiges, dickes Brett. Tolle Qualität und erstaunlich günstig!

Schönes Brett, die Größe ist genau richtig. Schön massiv

Perfekt

Perfekte Größe perfekte Dicke. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut

Klasse

Tolles Brett leicht zu reinigen und sehr robust. Kann ich nur empfehlen.