KESPER® Messerblock (1tlg), aus Bambus

Einfach toll 🤩

Was für ein klasse Teil 🤩 Ich bin begeistert, mega Qualität und schwer. Habe 5 Messer reingesteckt, verschiedener Größen und es ist immernoch Platz für ein weiteres und daneben habe ich mehrere Kochlöffel. Einfach Klasse und sieht dazu noch sehr edel aus. Toll 👌

Prima für Messer in jeder Größe/Länge

Schönes Holz und auch stabil. Ich habe derzeit sechs Messer in jeder Größe und Länge prima untergebracht, es würde auch noch ein Weiteres passen. Und auch das Versenken in dem Kunststoff ist angenehm und macht keine Schleifgeräusche. Daneben das Holzbesteck, sieht wirklich gut aus.

In der Küche ein Hingucker!

Tolle Aufbewahrung für Messer und Küchenzubehör. Tolle Verarbeitung. Platz für drei große Messer und zwei kleine.

Macht ein gutes Bild in der Küche, passen große und kleine Messer rein .

Schöner Messerblock

Dieser Messerblock ist sehr schön, passt aber leider nicht auf den vorgesehenen Platz auf der Arbeitsplatte. Leider standen in der Bestellbeschreibung keine Maße. Das Fach für die Kochlöffel ist sehr klein und tief. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

ganz große Klasse

für die Messer einfach perfekt- sehr robust gefertigt, angenehm schwer und damit stabil im Stand; man hat Messer und Löffel sofort griffbereit- besser gehts nicht

Sehr schöne Optik

Optisch sehr schön und von guter Qualität. Perfekt als Geschenk für eine neue Küche oder Wohnung. Passt perfekt in jede Farbkombination.

Klasse

Schöne Aufbewahrung aus Bambus für die Küche. Sehr stylisch und einfach anzuwenden.

Echt schönes teil

Sieht sehr gut aus und es passen viel Messer rein ,das zweite Fach find ich auch sehr gut dazu

Schön und praktisch zugleich

Der Messerblock ist sehr praktisch und sieht dazu auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

mein Schwiegersohn hat sich über sein ...

mein Schwiegersohn hat sich über sein Weihnachtsgeschenk sehr gefreut.

Tolle Qualität, super Preis / ...

Tolle Qualität, super Preis / Leistungsverhältnis!

Messerblock und Löffelhalter in einem

Sieht wertig aus und nimmt die Messer gut auf. Schönes Produkt

Super Praktisch

Tolle Kombination. Eignet sich super für eine kleine Küche.