KESPER® Ablageregal

Ansich ganz gut, verarbeitung etwas billig

Vorab: die Anleitung zum zusammenbauen stimmt nicht 100% aber kurz logisch gedacht, passt das. Einfach zum zusammen Schrauben. In echt sieht es recht billig aus. Die Folienklebung da drauf ist an den Ecken und kanten nicht so doll. Sieht man aber größtenteils nicht. Ich hatte es im Angebot gekauft, somit ist es okay. Der volle Preis wäre dafür zu teuer. Es ist recht groß, bietet schön viel Platz. Meine Chaosecke in der Küche ist endlich ordentlich. Und wenn relativ viel drauf steht, sieht man die billige Folie auch nicht. Im täglichen Gebrauch, fällt es kaum auf. Wir haben Kaffee und Tee darauf sortiert und es steht hinter der Kaffeemaschine. Da macht es sich gut und reicht für aus

Schönes Regal

Für den Preis ist es absolut ausreichend. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Das Regal erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

Sieht billig aus

Sieht sehr billig aus. Hätte ich es im Laden gesehen, hätte ich es für diesen Preis nicht gekauft. Nach einigem 'fummeln' war es recht fix aufgebaut. Leider konnte man es nicht wie in der Anleitung beschrieben zusammen bauen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob 2 Gewinde nicht mitgeliefert wurden, oder ob die Anleitung falsch ist.

Qualität mangelhaft

Leider hat mich nicht überzeugt. Erst vor ein paar Tage g3kauft, schon ist ein Bein ab. Finde, keine gute Produktion