KESPER® Ablageregal

Super Küchenaccessoire!!

Das Regal passt bei uns genau in die Ecke neben dem Herd. Vorher standen alle Gewürze unübersichtlich auf einem Drehteller daneben. Mit diesem Regal ist diese Ecke aufgeräumt und die Gewürze sind übersichtlich aufgereiht. Das Zusammenschrauben des Regals könnte für Nichthandwerker etwas schwierig sein, da die Komponenten etwas lidschäftig sind. Es ist nicht geeignet zum mehrmaligen Auf- und Abbau.

schönes Eck Regal 👍

Lieferung war schneller als gedacht. Kleines Manko aber ist, dass ein Gewinde nicht sauber verarbeitet war. Demnach ging die Schraube nicht richtig rein. Mein Küchen Eck sieht richtig schick aus. Die Farbe ist auch schön 🤗

Schönes kleines Eckregal

die Verarbeitung ist für den günstigsten Preis gut, die Aufbauanleitung verständlich. Das Regal hat eine schöne Größe und Höhe, so dass ausreichend Platz geboten wird .

Ideales Regal für kleinere Küchen

Einfacher Aufbau, viel Ablagefläche, darunter kann man auch noch einiges abstellen, passte genau in die Ecke neben meiner Spüle.

Das tolle Regal passt farblich richtig gut in meine Küche und lässt sich leicht zusammenschrauben. Preis-Leistung-Gut

Ich bin zufrieden

Das Ablageregal ist sehr praktisch und sieht gut aus. Bin zufrieden.

Passt eine Menge drauf. Und sieht super ...

Passt eine Menge drauf. Und sieht super schön aus.