Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 6 Ohrthermometer IRT6515, Inklusive 21 Einweg Schutzkappen

Defektes gebrauchtes Gerät wurde geliefert

Leider wurde ein defektes und bereits gebrauchtes Gerät geliefert, das wohl ein Rückläufer eines anderen Bestellers war. Auf jeden Fall war der Inhalt nicht mehr original verpackt, auch die Batterien waren bereits eingelegt. Gerät wurde daher retourniert und neu bestellt.

Super Thermometer

Vorab eine sehr schnelle Lieferung ,wirklich Top. Innerhalb von 2 Tagen war es da . Einfache Bedienung unser Sohn hat es gleich perfekt mitgemacht. Gerade wenn die Kinder schlafen nachts und Fieber haben ist dies eine bessere Alternative, wie die normale Variante rektal zu messen . Nur zu empfehlen

Tolles, leicht zu handhabendes Ohrthermometer

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Thermometer fürs Ohr. Bisher hatten wir nur ein digitales. Gerade wenn es am Morgen oder am Abend schnell gehen soll, hat man mit diesem Produkt einen guten Einkauf getätigt. Hoffen, dass wir die Ersatzkappen auch problemlos kaufen können.

ein toller Artikel

Das Braun Ohr Fieberthermometer ist einfach zu bedienen und im Preis Leistungsverhältnis gut die Funktion ist einfach und die Temperaturanzeige ist genau weil es von Ärzten empfohlen wird haben wir es auch gekauft.

Ist in Ordnung

Schnelle Versand. Preisleistung ist so in Ordnung. Können noch nicht mehr sagen. Da wir den noch nicht viel benutzt haben, bis jetzt stimmt es mit der c° Anzahl.

Schon empfehlenswert..

Der Preis ist okay...Nachteile kann ich bisher nicht feststellen, ist alles in Ordnung in Funktion, Handhabung und Zubehör..der Rest muss noch getestet werden.

Sensationelles Fieberthermomet

Lieferung- Top, Verpackung- Top, Auspacken und fertig fürs Fiebermessen. Sofortige Anzeige der Temperatur ohne lange warten. Keine umständlichen Messungen mehr.

Alles bestens. Tut was ein Thermometer tun ...

Alles bestens. Tut was ein Thermometer tun muss. Hygienisch und saubere Sache. Toll danke dass es sowas gibt. Hab es für eine Freundin gleich nochmal bestellt.

Empfehlungswert!

nichts zu meckern. Alles bestens. Kam sehr schnell an und haben ihn gleich ausprobiert. Die Schutzkappen sind inkl. da muss man nicht gleich dazu bestellen.

Super!

Ich habe ein Thermometer gesucht wo ich schnell und unkompliziert messen kann. Dieses Thermometer erfüllt meine Erwartungen! Bin rundum zufrieden.

Schnell und einfach

War schwierig zu finden da sie dank corona überall ausverkauft waren. Find das Gerät klasse. Schnell und einfach und vorallem hygienisch.

Tolles Fieberthermometer

Einfache Bedienung, mit Farbcode, den jedes Kleinkind verstehen kann. Einfacher und schneller geht Fieber messen nicht, sehr zu empfehlen.

Braun Ohr-Fieberthermometer

Sehr gut verarbeitet. sehrgut abzulesen, stimmt mit Arztpraxis ihrem überein. Toll find ich die Farbscala sieht man gleich was los ist.

Der Arzt zu Hause!

Ein Fieberthermometer für einen Amateur/ Profi. Super einfache Bedienung und schnelle Messergebnisse. Darf in keinem Haushalt fehlen.

Super thermometer 🤒

Würde dieses Thermometer immer wieder kaufen funktioniert einwandfrei man kann schnell mal so zwischendurch messen einfach Handhabung

Tolles Thermometer

Sehr guter Artikel.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Hat zwar seinen gewissen Preis ist einfach zu bedienen.Und man muss nicht lange warten.

Zuverlässig

Genau, zuverlässig und einfach in der Bedienung. Ein Thermometer was in einer guten Hausapotheke nicht fehlen sollte.

Empfehlenswert!

Einfache Bedienung und vor allem für Kinder gut geeignet. Ein Knopfdruck, kurz warten und fertig. Sehr empfehlenswert!

Sehr gutes Fieberthermometer

Braun Thermoscan ist bei richtiger Anwendung sehr zuverlässig und genau. Dafür ist der Preis auch gerechtfertigt.

Fiebermessen einfach

Jetzt geht Fiebermessen einfach, es ist ein Kinderspiel, selbst für meine 5 Jahre alte Nichte, sie findet es toll.

Schnelles Messen ohne Kindertränen

Die Messung erfolgt relativ genau im Vergleich zur Messung im Po. Das Ergebnis wird binnen Sekunden angezeigt.

Ein toller Artikel....

Vielen dank für die schnelle Lieferung. Das Thermometer macht was es soll. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Zu einem angemessenen Preis - einfach zu bedienen und zu pflegen - hochwertiges Instrument als Diagnose Hilfe.

Sehr genaue Messungen. Einfache Bedienung. Sehr Empfehlenswert. Ich bin zufrieden und meine Kinder auch :)

Prima Artikel

Das Fieberthermometer liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Gute Handhabung.

Top Ergebnisse

Einfache Handhabung , sofort einsatzfähig , präzise Angaben , würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gutes Fieberthermometer

Misst die Temperatur sehr schnell, und genau undist einfach zu bedienen. Kann ich weiter empfehlen

Tolles Teil

Super Teil waren erst skeptisch aber jetzt würde ich es immer wieder kaufen Sind total zufrieden

Braun Ohr - Fieberthermometer

Dieses Thermometer ist einfach in der Handhabung , super leicht , würde ich weiter empfehlen