BOMANN Fußbad FM 8000 CB

Massageliege für wenig Geld

Für den Preis gut, aber mir zu einfach . Wanne zu niedrig , Noppen am Boden ,naja. Mir fehlen während des Bades die Rollen. Es ist angenehmer Fussmassage mit Rollen während des Badens zu machen. Ansonsten funktioniert alles optimal. Es entscheidet jeder selbst mehr Geld auszugeben

Für diesen Preis

Also für diesen Preis ist es vollkommen in Ordnung .kann man beruhigt kaufen. Ist zwar etwas laut aber vollkommen in Ordnung

Nicht zu empfehlen.

Das Gerät macht so einen stabilen Eindruck. Bei der ersten Stufe, also nur Sprudeln geht es von dem Geräuschpegel noch. Aber spätestens bei Stufe 2 und 3 wird es unnötig lauter. Dazu kommt, dass die Blende klappert, wenn das Gerät in Betrieb genommen wird. Dieser komische Massageball ist überflüssig.

Gut für dieser Preis

Alles super , nur etwas laut .

😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Relax für die Füße

Bin zufrieden mit dem Gerät.Lieferung war schnell.Nach schweren Arbeitstag etwas relax für die Füße.Halt nicht Temperatur und ist ganz laut aber macht Sein Zweck.

Leider zurück

Das Fußbad ist für uns nicht geeignet, aus gesundheitlichen Gründen, deshalb mussten wir es wieder zurücksenden