Mondial Antica Barberia Haarbürsten-Set Bartbürste und -kamm, 2-tlg., Bartbürste, Bartkamm

Klein aber funktioniert auch für längeres Haa

Für die die klene Handtasche für die Arbeit, Reise und ich bin weiter begeistert..

Mein "Fünf-Tage-Bart"...

...sagt: Danke! Passt außerdem in jede Kulturtasche.

Quadratisch - Praktisch - Gut

Klein und handlich und passt in jede Tasche. Allerdings täuscht das Präsentationsbild; Bürste und Kamm wirken „wesentlich“ größer. Okay, im Kleingedruckten stehen die 11cm, daher behalt‘ ich sie auch, weil die eben klein und in jede Taschen passen. Bürotauglich 👍🏻

Klein und fein

Sehr klein in der Hand und dadurch für mich gut zu handhaben! Erfüllt seinen Zweck... Qualität ist ok geht sicherlich besser aber für 8€ kann man auch auf einen hohen Niveau meckern. Bin sehr zufrieden damit.

Set Bartbürste

Diese Set ich habe für meine Mann bestellt ,ich musste sofort wieder zurück schicken weil hat überhaupt nicht gefallen, und der preis ist zu Hoch.

Bürste für den Bart

ES ist angenehm mit der Bürste sich zu bürsten. Noch besser ist aber vorher den Bart zu ölen.

KLEIN HANDLICH

SEHR KLEINER KAMM UND BÜRSTE, ES IST SEHR KLEIN ABER FÜR BSRT KÄMMEN REICHT ES AUS

Müll

Findet man aufm müll

ain toller artikel

ain toller artikel ain toller artikel ain toller artikel

Toller Kamm

Damit kann man sehr leicht und gut seinen Bart kämmen.