VARTA VARTA RECHARGE ACCU Power Vorgeladener AA Mignon NiMH Akku Akku Mignon 2100 mAh (1,2 V, 4 St)

Gute aufladebare Batterien. Die Akkus haben mit 2100mAh eine ausreichende Kapazität für die meisten Anwendungen. Ob diese Akkus wirklich keinen Memory-Effekt haben, kann ich aufgrund der geringen Zeitdauer noch nicht sagen. Bei diesem Preis wäre es allerdings auch nicht so schlimm.

Sehr gute accu

Ich bin sehr zufrieden mit dem Varta Accu Power. Die Varta Akkus lassen sich superschnell aufladen und halten lange. Klare Kaufempfehlung kein Vergleich zu den herkömmlichen No Name Akkus.

👍

👍👍 Ich finde die Varta Akkus sehr gut. Habe die Varta Akkus in AAA schon daheim. Ich dachte mir das ich die auch in AA bestelle da die Vtech Tablets meiner Kids richtig viele Batterien geschluckt habe & sie auch enttäuscht waren wenn wir mal keine daheim hatten. Mit den Akku Batterien passiert es mir so schnell nicht mehr 🙈

Gute Akkus, 2100 mAh

Gute Akkus. Etwas früher habe ich von gleichen Firma ähnliche Akkus 2100 mAh, aber Recycled gekauft. Danach wollte ich noch kaufen, aber sie waren schon teurer als ich vorher gekauft hatte. Und diese waren billiger im Angebot, deswegen entschied ich mich, diese für den Test zu kaufen. Akkus sind geladen angekommen und funktionieren gut. Vielleicht entladen sie etwas schneller als die ähnliche Akkus mit 2100 mAh Recycled, oder schien es mir ?! Aber im Allgemeinen sind die Akkus gut.

Die sind echt super !!!!! 👍👍👍👍

Einfach Top

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, habe ihn auch nach einer Woche Probe gleich noch einmal Bestellt. Die Akkus sind bei mir jeden Tag ab ca 16 Uhr in Betrieb für Lichterketten, Sie sind jetzt 14 Tage in Betrieb und liefern immer noch die gleiche Leistung, Leuchtkraft, ich kann die Akkus nur empfehlen.

Nachhaltig gut !

Seit dem Ukraine-Krieg wird klar, dass auch bei Batterien Nachhaltigkeit Sinn macht. So laden wir mit Solarpanels und Speicher die Batterien aus kostenlosem Sonnenstrom auf und sparen ! Ich habe mir in allen Größen Batterien zugelegt. Auch bei einem Blackout ist man dann gewappnet.

positive Ökobilanz

Bei diesen aufladbaren Akkus kann man nichts verkehrt machen. Sind zwar auf den ersten Blick teurer wie bei Discountern aber auf lange Sicht spart man enorm, wenn viel Bateriepower (Fahrradbeleuchtung, etc) benötigt wird. Wie immer bei OTTO--------------TOP-------------

Super wie immer

Super wie immer 👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Gut

Mit seiner sehr geringen Selbstentladung und ohne Memory-Effekt passt der Akku perfekt in alle Ihre Geräte wie Digitalkameras, LED-Taschenlampen, Wanduhren, Wecker, Babyphones, Gamecontroller und MP3-Player. Der Akku ist mit allen Ladegeräten und Geräten kompatibel.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Batterien sind sehr gut. Gefühlt halten sie länger als andere Batterien aus dem Laden, insbesondere besser als von No-Name-Herstellern. Sie lassen sich zügig wieder aufladen. Nachteile konnte ich bisher keine finden, gerne wieder

Vartaqualität - Top Akku

Ich war erst skeptisch ob ich nicht die 2600mAh Version bestellen sollte, aber bin mit diesen doch gut gefahren. Die Akkus halten ziemlich gut durch und lassen sich auch problemlos wieder laden. Ich benutze sie unter anderem für das Fahrradlicht.

Richtige Batterie, Richtige Entscheidung

Hab die Akkus gekauft um unsere Garten Solarbeleuchtung mit neuen höherwertigen Akkus aus zu statten. War definitiv die richtige Wahl. Kapazität 3mal höher und somit viel längere Beleuchtungsdauer bei kürzerer Ladezeit. Absolut top

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊👍😊😊

Ein toller Idee

Mit dem Spielzeug für unser Baby müssen wir immer normale baterie kaufen und das war zu viel deswegen haben wir uns entschieden dass wir baterie zum Aufladen kaufen . Das ist super und kann man mehr benutzen als die normale .

Gute Qualität zum fairen Preis

Diese Accu von Varta halten was sie versprechen. Für alle Geräte wie Fernbedienung, schnurlosem Telefon oder Kinderspielzeug geeignet. Schnell wieder aufgeladen erfüllen sie weiterhin zuverlässig ihren Zweck.

Nur noch Varta Batterien

Ich kaufe nur noch Varta Batterien, da sie meiner Meinung nach am besten sind. Vorallem für Kinderspielzeug. Denn Batterien anderer Hersteller halten erfahrungsgemäß nicht so lange, wie die von Varta.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Achtet darauf die richtige Ampere Batterien zu bestellen! Hab erst die falschen bestellt. Die Stornierung hat problemlos funktioniert und jetzt hab ich die richtigen und bin sehr zufrieden!

Mit meine Bewertung habe ich lange gewartet weil ich die Akkus erstmal testen wollte. Muss ich wohl sagen SUPER! Halten lange. Kosten zwar aber dafür leisten viel.

VARTA

Super Batterien. Mit dem Varta-Ladegerät laden sie sehr schnell auf. Ich empfehle :) Die DHL-Lieferung ist auch besser als HERMES, wo Sie das Paket überhaupt nicht erhalten 😡

Tolle und zuverlässige Batterien

Zuverlässige Batterien! In den Tests haben sie die vorgegebenen Daten erreicht. Da sie aufladbar sind haben sie einen wesentlichen Mehrwert wie normale Batterien.

Halten lange

Ich habe mir dieses Ladegerät mit den passenden Akkus zugelegt, weil ich es leid war immer einweg Batterien zu kaufen. Batterien eingelegt und schon kann das Laden losgehen. Super Teil!

Bestellung zum Ladegerät

Ich hoffe das die Akkus von Varta lange halten. Eine genaue Bewertung kann man sicher erst nach längerer Nutzung geben. Habe mich für VARTA als Markenprodukt entschieden.

Exzellente Qualität

Ich habe die Batterien für die Xbox-Controller. Für den Preis sind sie perfekt. Sie haben genug Ladung und halten lange. Ich hoffe, sie überdauern die Zeit.

……………………………………………………………………………………………………………………… ...

………………………………………………………………………………………………………………………….……..

Preis stimmt.

Ich denke über eine Batterie muss man nicht viel bewerten, ich habe bei Otto bestellt, weil der Preis im Vergleich unschlagbar war. Bestellung kam schnell an.

Tolle Akkus

Wir haben schon immer diese Varta-Akkus in Gebrauch und haben uns, aufgrund der langen Lebensdauer, auch diesmal wieder dafür entschieden.

Gute ...

Gute Akkus————————————————————————————————————————

Super Akkus

Super Akkus für Lichterketten und viele weitere Artikel. Ich habe sie gekauft um Einwegbatterien zu vermeiden. Die angegebene Leistung stimmt.