INOSIGN Wohnwand Trendy, (Set, 4-St), ohne Beleuchtung

Hingucker

Aussehen - TOP, aufbau - FLOP! Trotz nicht einfache Aufbau gebe ich 5 Sterne, weil Wohnwand sieht wirklich TOLL aus. Für Afbau empfehle ich Fachmann.

top schrank

ein toller schrank.qualität super.man sollte ihn zu zweit aufbauen.lieferung kam auch viel schneller als erwartet.top.würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen.

Die Wohnwand ist schön, aber nicht in meinem ...

Die Wohnwand ist schön, aber nicht in meinem Fall. Nach sehr lange Wartezeit nun ist die Wohnwand angekommen, aber die Freude war zu kurz. Komplette Schbladenfronten sind beschädigt, abgebrochene Teile, ich nehme an das Paket wurde schon zurück gegeben worden, ist echt Schade. Bin total unzufrieden und find es ärgerlich, unseriös .

Lieferung viel schneller als erwartet

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Nachdem ich alles ausgepackt habe und die vielen Schrauben und Einzelteile sortiert hatte ging der Aufbau nicht unbedingt schnell aber einfacher.

Eine sehr schöne Schrankwand

Die unteren Schieber schließen schlecht ab...es iss ein Spalt zu sehen(ärgerlich)Spalte zwischen den Glasscheiben,Ansonsten Top...Baubau ging zügig voran..Pakete waren alle in Top Zustand

Ich habe die Bestellung pünkIch erhalten und ...

Ich habe die Bestellung pünkIch erhalten und ich bin zufriedentlich .

Sieht top aus .super Hermes team

Sieht super aus .Keine beschedigunen. Und super Hermes Team. Das aufbauen dauert ne Weile hab es alleine geschafft in 2 Tagen. Zu weit bestimmt 1 ganzen Tag . 7 Pakete aber gute Anleitung

schöne Wohnwand

Die Bestellung kam im angegebenen Zeitraum ,pünktlich, vollständig,und in einwandfreiem Zustand an. der Aufbau ging relativ problemlos vonstatten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank gut aufzubauen

Der Schrank ist mega schön und war auch einfach aufzubauen mit Hilfe der Anleitung👍