VITALmaxx Rückenbandage Rückenkorrektor Rücken Stabilisator, Verstellbare Träger

habe es probiert ,die schnallen drücken in ...

habe es probiert ,die schnallen drücken in die schulder ansonsten past es mann kann es auch über die Klamotten anziehen

Gerade Haltung

Der Artikel ist gut gemeint, hält aber nicht ganz das, was ich mir hiervon versprochen habe. Meine Haltung ändert sich beim Tragen des Artikels nur geringfügig. Das ist natürlich besser als nichts. Wäre diese Ware nicht im Angebot gewesen, als ich sie gekauft habe, würde ich mich ärgern.

Rückengurt

Ich hatte schon einen im Laden gekauft in L/XL. Leider war der riesig und passt nicht. Dieser hier passt zwar schon eher, allerdings sind die Metallhalterungen jetzt genau unter dem Arm und das drückt bei jeder Bewegung. Ging leider zurück.

Unterstützt den Rücken

Die Bandage unterstützt den Rücken und korrigiert die Haltung ein wenig. Man muss ihn beim Tragen gelegentlich wieder zurecht ziehen. Leider kam der Produktkarton bereits geöffnet, also nicht original verpackt, bei mir an. Außerdem befanden sich Haare auf dem Produkt, was sehr ekelhaft war. Und es stinkt extrem nach Chemie.

Leichte Rückenstütze

Es hilft nur gering bei der Haltung, leider verrutschen die Haltevorrichtung schnell und das Bauchband leiert nach einiger Zeit aus, das wird immer länger.

Es ist okay

Das ist ok🙂 für den Rücken super gut aber nur am Nacken nicht sooo angenehm weil das Teil am Nacken etwas hart ist 😞

Die große ist nicht richtig

Ich kann nicht mehr weiter empfehlen

Es tut die Schulter weh. Man kann ein paar ...

Es tut die Schulter weh. Man kann ein paar Stunden trgen nur, dann muss man ausziehen