VITALmaxx Rückenbandage Rückenkorrektor Rücken Stabilisator, Verstellbare Träger

Sehr schlechte Artikel, leider.

Artikel in Augenblick sieht es sehr gut, 2 Tage nach Gebrauch, es ist nicht mehr stabil, alles verlockend, ja leider?! Na, ja. Zurück geben kann ich nicht, weil ich 2 Tage an hatte jeweils pro Tag 4 Std. Diesen Artikel nie wieder.

Guter Artikel

Die Rücken Stütze ist sehr gut sie Stoff ist angenehm und man kann die große anpassen die Qualität ist auch gut und weiter zu empfehlen

habe es probiert ,die schnallen drücken in ...

habe es probiert ,die schnallen drücken in die schulder ansonsten past es mann kann es auch über die Klamotten anziehen

Einmal benutzt ...

Einmal benutzt ... einmal benutzt und nie wieder benutzt, für mich war es Geldverschwendung.

Ich habe es probiert es ist sehr passend kann es auch verstellen und über die Klamotten anziehen

Rückentrainer

Sehr angenehm zu tragen sehr hohe Qualität bin sehr zufrieden Kann ich mir weiterempfehlen

Nicht so gut

Klein gewesen und entschpricht nicht unsere Erwartungen leider. zurück geschickt.

Zurückgeschrieben

Ist eigentlich wie ein Rucksack, sprich unterstützt überhaupt nicht

Passt perfekt es ist super für meine Rücken halt meine Rücken grade

sehr gut

ich bin sehr zufrieden. Ich muss noch 1mal kaufen für mein Mann

Ganz ok

Gewöhnungsbedürftig, aber an sich ein guter Artikel !

Sehr gut und beqwem und ich würde nur weiter ...

Sehr gut und beqwem und ich würde nur weiter empfehlen.

Nicht gut

Drückt überall. Kann leider nicht empfehlen .....

Gerade Haltung

Der Artikel ist gut gemeint, hält aber nicht ganz das, was ich mir hiervon versprochen habe. Meine Haltung ändert sich beim Tragen des Artikels nur geringfügig. Das ist natürlich besser als nichts. Wäre diese Ware nicht im Angebot gewesen, als ich sie gekauft habe, würde ich mich ärgern.

Nicht zufrieden

Musste zurück schicken. Gefiel mir leider nicht. Wirkt billig aus, riecht nach Chemikalien und passte mir nicht sonnst hätte ich gerne behalten

Ist eine gute Unterstützung für Rücken

Super schnelle Lieferung Danke an Otto und Hermes Ich habe die vor paar Jahren für meine Tochter gekauft. Daher kannte ich den gürtel schon es hält die Rücken gerade Und habe zusätzlich zwei Stück für die Tante und ihr Tochter gekauft Wenn man mit der Ware gut umgeht und richtig einstellet ist alles top Ich empfehle es aber über eine Unterhemd oder t-schirt zu tragen ansonsten kann es am Ende des Tages Druckstellen entstehen die nicht angenehm ist Die kommen sehr oft in Werbungen zu sehen ,wer mit deisen Erwartungen kauft ,erwartet auch viel , ist aber falsch es ist kein medizinische Wunder , es dient dazu nur eine Unterstützung für Belastungen am Rückenbereich

Vielleicht etwas falsch beschrieben...🤔

Also meiner Meinung nach ist es nicht gut beschrieben was die Größe angeht....🤔!?? Aber wie gesagt, - das ist nur meine Meinung 😉

*****

Super geil für die Rücken machen gerade Schmerzen ist schön ende.

Bestellt, keine Lieferung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.aber ihr wollt,dass ich nicht gelieferte Bestellung zahlen

Passt perfekt es ist super für meine Rücken halt meine Rücken grade

Super tolle schulter schutz

Als ich diese im Otte gesehen und bestellt hat und eingetragen würde mir die Rücken und Schulter besser nd extra Unterstützung, Das ist wie eine magic, damit ich mir wenig tut weh. Ich bin ganz zufrieden und diese product weiter empfehlen. Nur es fehlt mir dass mann nur bind kann mann mann nicht gut fixieren und würde selbst andern.

Nutzt nichts

Am Anfang fand ich es schön zu tragen, aber nach paar Tagen dehnt es sich aus und verdrehte dich Tat mega weh Fehlkauf

Rückengurt

Der Gurt war für mein Problem unnütz ausserdem drückt der Verschluss hinten am Rücken und rutscht hoch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schon 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Ich hab die Ware nicht bekommen

Wo ist meine Bestellung Ich hab es nicht erhalten Bitte um Erstattung

Rückengurt

Ich hatte schon einen im Laden gekauft in L/XL. Leider war der riesig und passt nicht. Dieser hier passt zwar schon eher, allerdings sind die Metallhalterungen jetzt genau unter dem Arm und das drückt bei jeder Bewegung. Ging leider zurück.

Es geht

Ab und zu tragen ist ok aber länger nicht .

Sehr gut und praktisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterstützt den Rücken

Die Bandage unterstützt den Rücken und korrigiert die Haltung ein wenig. Man muss ihn beim Tragen gelegentlich wieder zurecht ziehen. Leider kam der Produktkarton bereits geöffnet, also nicht original verpackt, bei mir an. Außerdem befanden sich Haare auf dem Produkt, was sehr ekelhaft war. Und es stinkt extrem nach Chemie.