hip Dekokissen Isara, mit Mandalas und Elefant

wunderschön zu der passende Bettwäsche

Ich habe mir von Hipp schon 2 Bettgarnituren gekauft. Jedesmal habe ich die Zierkissen dazu bestellt. Es ist das I-Pünktchen bei der Deko im Schlafzimmer. Nur eins stört mich...das die Zierkissen kein Reißverschluss haben um sie zu waschen. Ich habe mir die nun rein nähen lassen.

Wunderschön!

Wunderschöne Kissen! Und genauso wie abgebildet! Einziges Manko: Kein Reißverschluss zum eventuellen Waschen! Behalten wir trotzdem!

Toller Artikel. Erhalten, wie erwartet. Leider kein Reißverschluss, aber ich denke, dass man das Kissen auch so waschen kann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meiner Frau hat das Kissen bestellt und ich habe zunächst gedacht Oh Gott... Aber wenn das Kissen angekommen ist sieht super aus auf dem Sofa...

Flauschig und fluffiges Kissen ,intensiv leuchtende Farben und schön im Zusammenhang mit der Decke! Natürlich auch einfach so als Dekokissen sehr schön

Tolles Kissen

Bin überrascht worden, dass das Kissen bereits mit Füllung sind. Angenehm weich, Farben wie abgebildet, ein Highlite auf unsere Couch.

tolle Farben

Die Kissen sind ein echter Blickfang auf meiner neuen Couch. Schön weich und eine gute Qualität. Das Motiv sieht klasse aus. Bin sehr zufrieden.

Hingucker

Das Kissen habe ich für meinen Schlafzimmer Stuhl gekauft, sieht hübsch aus, besonders, wenn ich die Bettwäsche noch auf meinem Bett habe

sehr dekorativ

Habe das Kissen wegen des schönen Motivs gewählt. Der Stoff ist weich und anschmiegsam und die Farben sind intensiv und wie abgebildet.

Tolles weiches Kissen

Dieses Kissen kann ich sehr empfehlen. Es ist sehr weich, wirkt dabei aber nicht plüschig. Die Farben sind wie abgebildet.

Farben stimmen mit dem Artikelbild überein. Ein sehr schönes und dazu noch bequemes Kissen. Klare Kaufempfehlung

Schöne Farben

Kissenbezug ist hübsch anzusehen, schön ist auch die gemusterte Rückseite. Passt perfekt zum petrolfarbenem Sofa.

genau wie erwartet

die Kissen sind sehr guter Qualität, angenehm an der Haut und das Muster passt sehr gut zu unseren Sitzmöbeln

Wunderschöne Dekokissen

Sehr weich, gute Füllung. Ziemlich dicke Kissen. Hübsche Kissen und bequem zum relaxen auf Sofa.

Sehr gute Preis Leistung

Es hat zwar die Lieferung etwas gedauert aber ich bin sehr positiv überrascht. Werd ich weiter empfehlen

Farbenfroh

Sehr schönes und Farbenfrohes Kissen! Habe noch das passende Strandtuch dazu bestellt! Super schön!

Sehr schöne farbintensive Kissen

Habe sie leider nicht behalten können, da sie nicht zum Sofa gepasst haben. Sonst wirklich schön

Sehr schöne Kissen

Material ist super,Farben sind sehr schön und kuschelig weich und von hochwertiger Qualität

Super schönes Kissen

Ein ganz schönes Kissen mit tollen Farben 😍 passt bei sehr vielen Couchfarben dazu

Ich kann leider den Artikel nicht bewerten ...

Ich kann leider den Artikel nicht bewerten da ein ganz anderer Artikel geliefert wurde.

Hab mir schon einige Kissen von Hip bestellt. Tolle Qualität und Auswahl

Tolles Kissen

Tolle Farben, sehr schönes Kissen, super für mein Gartensofa

Sehr huebsch

Wie erwartet sind diese Kissen dekorativ und ein echter Hingucker.

Wunderschöne kräftige Farben. Tolles Design. Gute Qualität.

Super Dekokissen

Tolle Farben, genau wie abgebildet. Schönes, weiches Kissen.

sind nur Dekokissen

sind nur Dekokissen,als Sitzkissen nicht geeignet,knüllt.

Werd ich nochmal bestellen

Tolle Farben, sehr bequem. Werd ich nochmal bestellen

Angenehmes Material. Sehr zufrieden. Schönes Design.