zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jamara Hüpftier Hund, inkl. Luftpumpe

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet, gute Höhe für 1 1/2 Jährige. Hat am Anfang etwas gerochen, das ist aber sehr schnell verflogen.

Toller Hüpfhund der meine Enkel Begeistert. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hüpfhund der meine Enkel Begeistert. Ich hatte erst die Befürchtung das er nicht stabil genug steht, aber das wurde im Spiel schnell kompensiert.

tolles Hüpftier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist zufrieden er mag seinen Hüpfhund. Qualität ist ganz OK für den Preis.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Hüpftier. Mit der beigelegten Handpumpe leicht auszupumpen.

Immer wieder toll für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hüpftier... Kinder haben immer sehr viel Spaß damit.

Das war eine gute Überraschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kind hat sehr glücklich war sehr schöne puppe
1/ 1