Skechers SQUAD SR Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit gepolstertem Schaftrand

Sitzt zu locker

Der Schuh sieht schön aus, aber sitzt viel zu locker. Gerade wenn man in der Pflege unterwegs ist und mal rennen muss oder so, dann sitzt er ziemlich locker und die Gefahr besteht dass man raus schlüpft, da man den Schuh nicht binden kann.

Schöner Schuhe fällt aber sehr groß sus

Ich hab den für meine Tochter(MFA)bestellt. Meine Tochter hat Schuhgröße 41. Nachdem es hieß das er groß ausfällt hab ich 40 bestellt. Und der ist riesig. Das wären so tolle Schuhe und optimal für diesen Beruf. Ich wollte sie dann in 39 bestellen, aber leider ausverkauft Ich empfehle den Schuh definitiv weiter weil er einfach optimal ist, aber leider eben nicht in der Größe. Die stimmt nicht deswegen 3 Sterne

Bin enttäuscht

Skechers ist eigentlich eine sehr gute Marke. Ich habe den Schuh ausgesucht, da ich sehr viel laufe. Leider sind sie nicht wirklich rutschfest und es ist eine schlechte Verarbeitung. Wer hofft das das man lange was von dem Schuh hat, wird enttäuscht werden. Die Naht löst sich sehr schnell

Gut aber nicht wasserfest

Laut Beschreibung soll es wasserfeste Schuhe sein aber dass ist leider nicht so..irgendwann nach 7 stunden bekomme ich leider fußschmerzen . Eig trage ich immer sketchers aber diese Schuhe kann ich nicht weiterempfehlen