Spannbettlaken Renforcé Good Morning, good morning, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), elastisch rundum

Sehr eng bemessen

Rundum elastisch... naja. Es ist zwar ein Gummi rundherum, aber so knapp bemessen, dass wirkliche Dehnbarkeit kaum noch gegeben ist. Überhaupt fällt das Laken sehr klein aus. Nur drei Ecken habe ich wirklich über die Matratzenecken bekommen, eine steht nach oben ab. Es läßt sich nur mit Mühe über die Matratze ziehen. Und die angeblichen Maße stimmen mit denen der Matratze überein, der Fehler liegt also nicht bei mir. Da war jemand sehr geizig mit dem Material! Positiv ist nur, dass die Lakenqualität wirklich kühl ist in heißen Sommernächten.

leider sehr transparent

Material ist von der Sache her nicht schlecht. Leider ist der Stoff zu transparent. Ich mag es eher blickdicht.

Nach mehrmaligen benutzen und wasxhen

Hat sich das grau verfärbt, obwohl ich nie mit anderen Farben wasche 🤷🏼‍♀️ Schade

Naja

Also die Farbe ist schön, gefällt mir.. Aber leider nimmt es sehr stark Staub auf und somit nicht geeignet für das babybett. Wuerde es nicht nochmal kaufen.