Spannbettlaken Renforcé Good Morning, good morning, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), elastisch rundum

Nur bedingt zu empfehlen

Ich kaufe seit Jahren nur noch Renforce-Bettlaken, leider gibt es die nicht in der großen Auswahl wie bei Jersey. Kurzum, Qualität nicht zu beanstanden, ist auch nicht zu dünn. Für den Preis Spitze!!! Jetzt kommt das Aber: ich habe mir das Spannbettlaken zu meinem neuen Bett 1,60 x 200 gekauft. Matratze zum neuen Bett ist 22 cm hoch. Obwohl in der Beschreibung zum Laken steht, dass dieses für eine Matratzenhöhe bis 25 cm geeignet ist, schaffe ich es nicht, das Laken an allen 4 Seiten unter die Matratze zu bringen, es ist für die Matratze einfach zu kurz, schade. Habe es dennoch behalten, als Notlösung, bis ein anderes da ist. Wer eine Matratzenhöhe bis knapp 20 cm hat, wird mit dem Spannbettlaken super zurecht kommen.

sieht schön aus, aber ...

Wegen der coolen Waldfarbe - passend zum Schlafzimmer - gekauft. Leider stimmt die Passform in keiner Weise. Auf eine mit den Angaben übereinstimmende Matratze der Maße 140 x 200 x 30 bekommt man dieses Spannbettlaken beim besten Willen nicht aufgespannt. Meine Matratze ist nur 18 cm hoch und auch darauf hätte es selbst mit Gewalt nicht gepasst. Das 140er-Laken würde allenfalls und mit Ach und Krach so gerade auf eine 120 cm breite Matratze passen. Daher musste ich den Artikel leider retournieren...

Mittelmäßig

Hätte auch etwas dichter gewebt sein können... Wirkte auf mich etwas billig, ging daher zurück

schwierig

Das Material ist recht dünn und leider hat das Spannbettlaken gleich nach der Wäsche direkt aus der Verpackung ein Loch. Danach habe ich nicht gedacht vorher zu suchen und ist nun als Produktionsfehler nicht beweisbar. An der Beschreibung habe ich die Dicke des Stoffes nicht ersehen können.

Tannengrün

Ich habe den Artikel wegen der Farbe bestellt.Es ist blickdicht,aber auch sehr knitterig nach dem Waschen. Ich bin etwas enttäuscht,aber die Farbe ist toll und passt zu meiner Bettwäsche.

Halt ein Spannbettlaken

Also meine Frau und ich sind uns einig. Dieses spannbettlaken würden wir nicht erneut kaufen. Obwohl das spannbettlaken gut gespannt ist, sieht es ech knittrig aus.

Stoff nicht so gut

Leider ist der Stoff etwas dünn und liegt auch nicht so gut. Würde ich nicht noch mal kaufen

schöner Stoff aber dehnt nicht

Kann man kaum dehnen. Stoff ist schön aber ohne Elastan

Geht so

Erfuellt seinen Zweck.Leider zu teuer.Ich hatte besseres erwartet.

Sieht gut aus aber dehnt sich nickt so gut wie es mir vorgestellt habe

Gutes Material leider passte die Farbe nicht ...

Gutes Material leider passte die Farbe nicht zu unsere Einrichtung.