Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken, good morning, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), rundum elastisch

Nach dem Waschen eingelaufen

Meine Matratzen haben die Maße 100 x 200 x 23 cm. Ich probierte die Bettlaken im ungewaschenen Zustand und sie passten gut. Nach der Wäsche bei 40° C waren sie zu klein und sind für mich nicht nutzbar. Leider kann ich sie nun nicht mehr zurück schicken, da ich sie ja schon gewaschen habe.

Eingegangen

Leider sind unsere beiden Laken bei der ersten Wäsche schon so stark eingegangen, dass sie nicht mehr über die Matratzen passen. Sehr schade, da eigentlich eine schöne Farbe. Evtl. hilft es eine Größe größer zu kaufen...

Die Angabe von 200 cm breit passt garnicht.

Haben ein 2 m breites Bett. Rechts und links schaut je 10 cm der Topper raus. Also höchstens 180 cm breit. Länge ist fast OK.

Nach dem ersten waschen nicht mehr zu verwende

Diese Größe (120x60) war sehr knapp. Nach dem Waschen bekam ich es nicht mehr über die Matratze. Schade

Größe stimmt nicht

Habe den Artikel extra bestellt, da er Übergröße hat. Jedoch fällt er kleiner aus ,als es angegeben ist.

Einmal gewaschen,eingegangen,schlechte Qualit

Für das Geld hätte ich mehr erwartet, gewaschen, kleine Löcher drin und paßt nicht mehr

Schlcht verarbeiten , schlecht genäht , nach ...

Schlcht verarbeiten , schlecht genäht , nach die erste wäsche die Nähte sind weg.

Spannbettlaken

der Preis ist zu hoch Qualität ist schlecht entspricht nicht den angegebenen Maßen

Leider kleines Loch an der Seite

Material Gute Qualität...., jedoch mit kleinem Loch an der Seite