Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken, good morning, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), rundum elastisch

Mittelmäßige Qualität

Die Qualität ist nicht so gut, hatte viele Lose Fäden am Gummiband. Habe es dennoch behalten, weil ich es mit einem Gutschein sehr günstig bekommen habe. Für den Normalpreis hätte ich es definitiv zurückgeschickt.

Nicht überzeugend......

Mal abgesehen davon, dass die Farbe Ecru in real heller ist, als hier abgebildet, ist die Qualität nicht überzeugend. Bei einer 25 cm Matratze ist das angegebene Maß sehr eng und muss sehr gedehnt werden, wobei der Stoff dann schon ziemlich durchsichtig ist. Würde es nicht nochmal bestellen.....

Qualität könnte besser sein

Grundsätzlich ist die Qualität für den Preis in Ordnung. Ich hätte nur etwas dickeren Stoff erhofft. Dennoch behalte ich das Laken, da die Verarbeitung und die Farbe gut passen.

schöne Ware

schöne Ware, aber sehr knapp zugeschnitten unter großer Kraftanstrengung über die Matratze zu ziehen. Paar Zentimeter mehr in der Breite wäre besser.

Material ziemlich dünn

Das Laken ist von der Qualität nicht besonders. Das Material ist ziemlich dünn und ich vermute mal, es hält nicht viele Wäschen aus.

Oke für den Preis

Farbe wie abgebildet. Qualität ist oke für den Preis.. Allerdings nach kurzer zeit schon voll mit fusseln

Dünne Qualität

Da ich noch einen Matrazenschoner verwende, habe ich den Artikel behalten. Ansonsten sehr dünn.

retour

Ist dünner als gedacht. Ging wieder zurück. Schade!

richt sehr stark nach Chemie ist vom Stoff ...

richt sehr stark nach Chemie ist vom Stoff her auch nicht so toll