Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken, good morning, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), rundum elastisch

Höchstens für 200x180cm nach dem waschen geei

Wir haben ein 220x200cm Bett, sprich genau die größe, die für das Bettlaken angegeben ist. Habe das Laken bei 30°C Schonwaschgang gewaschen. Keine Chance das Ding auf die Matratze zu kriegen. Das Laken ist dermaßen eingelaufen, das es höchstens noch auf 180er Breite passt. Viel zu teuer für so ein Ergebnis nach nur einmal waschen! Hände weg!

Farbe nach einem Jahr ausgeblichen

Die Passform war bei uns auch nach dem Waschen in Ordnung. Der Stoff ist jedoch sehr dünn und nach einem knappen Jahr ist die Farbe (anthrazit-grau) bereits stark verblasst, sodass man am Rand deutliche Farbunterscheide sieht - Diese Qualität ist für den Preis ungenügend.

Wieder Geld für Schrott ausgegeben

Haben zwei Matratzen in 210*100, also dürfte 200*220 ja optimal passen .. bei weitem nicht. Weiß gar nicht wie man das Ding auf eine dickere Matratze bekommen soll, z.b. Boxspring!? Mindestens nach dem Waschen 10% eingelaufen. Leider hatte ich zwei Stück bestellt und beide gewaschen, und kann nun beide zum Auto polieren nehmen. Teurer Spaß.... Nicht. Die Bestellung war ein Griff ins Klo. Teuer und mangelhafte Qualität.

Mangelhafte Qualität

Bestellt wurde das Spannbettlaken in der Größe 200 x 140 cm. Nach dem ersten Waschen waren es nur noch 190 x 110 cm und konnte nicht mehr richtig über die Matratze gezogen werden. Eine Rückgabe ist ja nach der 1. Benutzung nicht mehr möglich und deshalb ist dieser Artikel für mich eine reine Abzocke!!! Finger weg, ist das Geld (immehin über 18 €) nicht wert.

Zu klein

Habe schon 200x 220cm bestellt für eine 200x 200cm große Matratze, diese passen überhaupt nicht. Jetzt habe ich zwei Laken die überflüssig sind und viel Geld dafür bezahlt.

Totaler Fehlkauf

Das Laken passt nach ordentlichen Ziehen fast auf die Matratze. So dünn, dass man durchsehen kann. Mal sehen, ob es noch eine Wäsche übersteht. Nicht zu empfehlen. Ein Stern für die schnelle Lieferung.

Keine gute Qualität

Nach dem ersten Waschen ist die Farbe schon nicht mehr schön. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man das Laken über die Matratze zieht muss man aufpassen das es nicht reißt.

Passform & Qualität

Nach der ersten Wäsche und dem ersten Gebrauch festgestellt, dass die Passform von 180x200 nicht passt (max. für Matratzen 160x200 zu verwenden) und die Nähte sich lösen

Passt nicht mehr nach dem ersten Waschen

Nach der ersten Wäsche passt das Laken nicht mehr auf unser 180x200-Bett. Ein Stern ist noch zu viel.

Kein Artikel zum Träumen.

Nach der ersten Wäsche trotz angeblicher Elastizität überhaupt keine gute Passform für 180x200, Höhe 25 cm. Taugt vielleicht noch als Topperbezug. Qualität fraglich.

guten Laken

aber der Service bei OTTO ist der schlechteste, den ich je erlebt habe, daher kann ich es nur schlecht bewerten. Weil Service ist das wichtigste.

Äußerst schlechte Qualität

Das Bettlaken ist sehr dünn, der Gummi relativ brüchig und bereits nach zwei Monaten ist ein Loch entstanden.

Gr. 200cmx220cm passt leider nicht

Leider ist das Bettlaken schon nach der ersten Wäsche so stark eingelaufen, dass es nur noch auf unser 140cmx200cm passt! Sehr schade!

Direkt nach dem Waschen ausgeblichen

Wie oben schon gesagt nach dem Waschen beim Trocknen direkt ausgeblichen. Rücksendungen und Erstattung von Otto problemlos

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität dünnes Material ... habe es zurück geschickt ... bin so eine Qualität von Otto nicht gewohnt

Sehr dünn und weich

Für den Preis hätte ich etwas hochwertiges erwartet. Das spannbetttuch ist sehr dünn und weich...

Schlechte Qualität, offene Naehte

Minderwertige Qualität, beim Öffnen der Verpackung und nach dem waschen ein schlechter Geruch.

Keine Qualität

Nach dem ersten Mal waschen war die Farbe nur noch ein hellblau und gepasst hat es auch nicht mehr

Nichts Jersey.

In der Beschreibung steht 2 mal Jersey. Leider ist es kein Jersey Laken. Also ging es zurück

Leider Fehlkauf

Die Laken passen nicht, fallen sehr sehr klein aus. Habe sie zurück geschickt.

Die Maße passen in keinster Weise... ich bin ...

Die Maße passen in keinster Weise... ich bin enttäuscht

Artikel zu klein und daher zu teuer

Artikel zu klein und daher zu teuer

Keine gute Qualität

Liegt wahrscheinlich am niedrigen Preis. Kein guter Stoff.