Spannbettlaken Jersey Spannbettlaken, good morning, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), rundum elastisch

Schönes Bettlaken

Das Bettlaken ist von griffiger Qualität und sehr knallig in der Farbe, also so wie beschrieben. Die Steghöhe ist mit 30 cm angegeben, wir haben 25 cm und da sitzt es stramm, also noch höher würde nicht funktionieren. Da es bei uns so stramm sitzt verrutscht allerdings auch nichts, muss am morgen kaum richten. Für bis 25 cm Steghöhe also super.

Der Sanfte...

Dieses Bettlaken nutze ich bereits seit einem halben Jahr. Ich bin sehr zufrieden was die Qualität angeht, da einige Hersteller nach dem Waschen drastisch eingehen und kaum mehr auf die Matratze passen - nicht so bei diesem Bettlaken. Es ist sanft wie am ersten Tag und hat einen guten Halt.

Sehr gute Qualität

Ich habe das Produkt sehr hilfreich und in eigenemaße Qualität sehr gut gefunden, ich empfehle es weiter und weiter. Beim Otto zu kaufen war ich zufrieden und der Service war sehr freundlich wenn ich etwas nachgefragt habe.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Die erste Wäschen war ohne Verfärbungen. Der Spanner läst sich gut aufziehen und sitzt absolut faltenfrei. Er verrutscht nicht und fühlt sich angenehm an. Bei bedarf bestellen wir diesen Spanner wieder.

Super Spannbettlaken

hatte mir diese Spannbettlaken bestellt, da ich mir Bettwäsche gekauft hatte und diese Farbe an Laken benötigte. Perfekt!!!! Tolle Quallität, und der Preis ist auch perfekt

Super Qualität!

Lässt sich einfach beziehen, der Stoff ist sehr elastisch, schmiegt sich trotzdem gut an die Matraze an. Erscheint auch nach häufigen Waschen sehr strapazierbar.

Ein Bettlaken eben

Das Bettlaken ist schön weich,hat eine gute Farbe. Auch nach dem Waschen ist Farbe und Qualität sehr gut. Läßt sich gut beziehen auch fürs Wasserbett 210x200 m.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Spannbettlaken, tolle Qualität. Jetzt macht es wieder Spaß ohne Anstrengung die hohen Matratzen zu beziehen. Habe mir gerade noch ein Paar bestellt.

Passt

Das Bettlaken passt perfekt. Der Stoff hat eine gute Qualität. Die Farbe ist genau wie auf der Internettseite gezeigt wird. Bin sehr zufrieden.

Spannbettlaken

Habe das Laken gekauft für unser Wohnmobil für die zwischen Matratze ! Passt einwandfrei !

Schönes Material!

Tolles Material, auch die Farbe! Super liegekompfort, knittert nicht. Selbst beim waschen verliert es nicht an Form und Farbe!

Guter Artikel für den Preis

Passt auch vor allem auf hohe Matratzen und Farbe ist wie abgebildet. Auch nach dem ersten waschen noch keine Beschädigungen sichtbar.

Toller Bettlaken für kleines Geld. Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen. So lässt es sich angenehm schlafen.

Super Laken

Klasse Qualität, schöne Farbe, angenehm zur Haut… kratzt nicht. Gut für Kinder.

Bettlaken

Tolles Bettlaken, da spannt die Matratze nichtmehr, durch dei 20 cm mehr . Gerne wieder

Super Qualität

Super Qualität und sehr pflegeleichter Stoff

Ein dehnbarer guter Bettbezug. Es ist weich und die Qualität ist sehr toll. Würde ich wieder kaufen.👏

Guter Preis

Guter Preis und guter Qualität bin damit zufrieden. Nur leider hat die Farbe nicht gepasst, daher ging zurück.

Sehr gute Qualität

Sehr schön 😍 schnelle lieferung 🚚 sehr gute Qualität 👍 Einfach super toll👏

gutes Spannbettlaken

Die Farbe und auch das Material des Spannbettlakens sind sehr gut..preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut

Unschlagbarer Preis und dabei auch noch Top Qualität. Für meine Matratzenhöhe ( 21cm ) passend.

Klasse Artikel

Gute Verarbeitung, tolle Qualität, günstiger Preis und gute Schlaf Qualität

Perfekt

Sehr gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Würde wieder bestellen

Zum Empfehlen

Hallo wer dieses Produkt kauft macht auf keinen Fall ein Fehler.Super Toll weich zum liegen.Top Farbe

Tolle Farbe, toller Artikel

Sehr schöne, weiche Qualität und dazu noch eine brilliante Farbe. Zu dem Preis einfach klasse

Gute Qualität, Farbton sehr schön, lässt ...

Gute Qualität, Farbton sehr schön, lässt sich gut über die Matratze ziehen.

Ein Artikel mit super Passform

Der Artikel hat mich im Shop wegen des ansprechenden Preises und der Passform-Angabe angesprochen.

Wie immer super Qualität. Immer wieder. Fester Stoff und bleibt auch nach dem Waschen in Form

Tolles P/L Verhältnis!

Die Bettlacken sehen sehr gut aus und sind sehr Robust. Absolut zu empfehlen!

Super Qualität

Nach dem 1. waschen super schön aufzuziehen und eine sehr schöne Farbe!