Fruit of the Loom Sweathose aus Baumwollmischung

(1996)

Finger weg, Nähte lösen sich

Ich habe die Hose in verschiedenen Farben bestellt. Am Anfang war ich auch sehr zufrieden mit dem Artikel, jedoch löste sich bereits nach ca. vier Monaten und wenigen Tragen (etwa einmal im Monat je Hose) die Nähte am Bund. Mittlerweile sind 3/4 der bestellten Hose betroffen. Bei einem Telefonat mit den Kundenservice durfte ich mir anhören, „dass das Produkt ja auch nicht besonders teuer sei“. Die schlechte Qualität mit so einer Aussage zu begründen kann nicht Bestandteil von einer guten Kundenorientierung - die ich bisher von den netten Servicekräften von Otto gewohnt bin - sein. Wird neuerdings nicht nur bei den Produkten, sondern auch beim Service gespart?

Nein, nein, nein

Schlechte Qualitat

Qualität des Stoffs schlecht

Von einer Sweathose erwartet man eine schöne, kuschelige Qualität. Dies war hierbei aber nicht der FAll. Der Stoff fühlte sich sehr steif an. Die Qualität gefiel mir gar nicht.

Die Hose drei, vier Nummern Größer bestellen

Die Fruit of the Loom ist normal eine tolle Sweathose, aber so klein habe ich den Schnitt noch niemals erlebt. Ich war sehr enttäuscht von der Hose, sie ging sofort wieder zurück.

Schlechte Qualität

Ich verstehe die ganzen Positiven Bewertungen nicht. Die Hose sieht einfach nur nach Aladin aus. Sorry aber Qualität ist auch Katastrophe

Normal trage ich 36 Damengröße, wollte...

Normal trage ich 36 Damengröße, wollte aber unbedingt eine Hose mit hohem Baumwollanteil. Der Hosenbund ist an Knöcheln und bauch viel zu eng. Ging leider zurück

Leider nicht zu empfehlen

Sieht leider in natura nicht so aus wie auf den Fotos und fällt sehr breit aus an den Oberschenkeln. Farbe sieht leider wie ausgewaschen aus

Passt nicht

Gute Qualität aber keine Größe hat gestimmt so viel hin und her geschickt bis es passt

Leider seit 3 tagen in Besitz und schon ein ...

Leider seit 3 tagen in Besitz und schon ein großes loch in der Hosentasche an der naht

Diese Sporthose hat so einen engen schnitt,...

Diese Sporthose hat so einen engen schnitt, das ich sie in einer Nummer größer hätte bestellen müssen, eher was für die Couch als für Spot.

Billig

Billig geschnitten die Stoff Qualität lässt zu wünschen übrig.. da gibts andere Hersteller in der Preis Kategorie die da besser abschneiden

Schaut billig aus

wirkt sehr billig, was natürlich für diesen Preis zu erwarten war, dazu wie bei allen billigen Sachen hängen überall die Faden und nach dem Waschen wird wohl nur schlimmer.

Billig, aber schlecht

Bin da leider nicht der Erste. Auch bei mir war gleich nach dem Waschen (40 Grad Feinwäsche) eine Kordel am Bund aufgelöst. Ich glaube nicht, dass ich was falsch gemacht habe. Seit dem kann ich auch immer mal längere Fäden abschneiden. Insgesamt also für mich mangelhaft.

Fragwürdige Größenangabe

Habe über diverse Plattformen und Läden Sweathosen von Fruit of the Loom gekauft und alle waren identisch groß. Diese Hose von Otto schlug aber völlig aus der Norm. Größe L hätte auch locker ein 2 Meter Riese tragen können, ging direkt wieder zurück

wurdee wegen Nichtgefallen zurückgeschickt

Hose gefällt in Schnitt und Material nicht.Mit Gummiband geschlossene Beinenden-das geht gar nicht und wurde auch nicht darauf hingewiesen.

Für diesen Preis kann man wohl nichts erwarten

Bei der Jogging Hose, als Homedress in Benutzung, lösen sich bereits nach nur kurzem Gebrauch sämtliche Nähte. Vermutlich wird sich die Bundnaht bald so aufgelöst haben, dass die Hose nicht mehr zu tragen ist bzw. nachgebessert werden muss.

FOL?

Früher stand FOL mal für Qualität. Inzwischen sind diese Zeiten offenbar lang vorbei! Die bestellte Hose habe nur aus der Verpackung geholt und gleich wieder eingetütet! Sowas grauseliges an Stoff hab ich für eine Sweathose noch nie in der Hand gehabt! Das verursacht gleich hochstehende Nackenhaare und kommt mir nicht ins Haus! Ist mir ziemlich egal, ob die Hose passt, sowas probier ich gar nicht erst an, die geht zurück!

Sehr schlechte Qualität

Die Hose passt super und die Farben gefällt mir auch. Die Qualität der Hose ist aber mehr als schlecht. Der Stoff fusselt ohne Ende und fühlt sich an, wie mit Sandpapier aufgeraut. Die Hose wurde bis jetzt 2 nal bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen. Keine Kaufempfehlung!

Angenehmer Stoff ABER........

Bisehr habe ich schon mehrere dieser Hosen vom selben Hersteller gehabt. Nur das erste Mal mit einer Kordel im Bund. Dieser zwickt und drückt sehr oft in der Tailie und daher kann ich sie nicht empfehlen. Lieber mit einem Gummibund ! Letzten Endes werde ich alle gekauften die eine Kordel im Bund haben zur Altkleidung geben, schade um das Geld.

Fusselt extrem, auch nach mehrmaligem Waschen

Super Schnitt und bequem, habe gleich 2 weitere bestellt bis mir aufgefallen ist wie sehr diese Jogginghose fusselt. Selbst nach mehrmaligem Waschen gibt es kein Ende. Jedes mal den Staubsauger nutzen beim an und ausziehen ist mit zu umständlich. Die zwei weiteren Hosen konnte ich noch stornieren. Diese hier werde ich reklamieren.

Zu eng im PO-Bereich

Total veränderter schnitt!

Nicht mehr die schöne Hose wie vor 3 Jahren! Der Stoff... Die Bündchen! Die Größe ist mir auf einmal viel zu lang! Neee... Schaaade... Ich hatte 6 Hosen gekauft! In jeder Farbe! Damals... Heute ist sie den Preis nicht mehr wert.

Schade

Nur bestellt für die Klassenfahrt,wo keine teuren Marken erwünscht sind....Leider sehr dünner Stoff und recht lappig...Keine kaufempfehlung von uns...schadeeee

Hose sah tolt aus, Qualität leider billig

Hose war leider nicht nach unseren Vorstellungen Stoff war billig und ungemütlich. Hose würde zurück geschickt und haben uns für hochpreisigere entschieden und mein Mann ist nun happy

Leider war es nicht gut. Ich habe es ...

Leider war es nicht gut. Ich habe es zurückgegeben. 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Nein zum Kauf

viel zu kurz bei einer Größe von 183cm und sitzt überhaupt nicht bequem der Stoff nicht kuschelig, synthetischen Chemiefasern Anteil ist mir zu hoch, deswegen ging die Hose zurück

Qualität unterirdisch

Nach einmal waschen in die Tonne gelandet, da sie aussah wie 100 mal gewaschen und der Schnitt ist weit weg vom Bild. Also nicht vom tollen Bild täuschen lassen.

Schlechte Qualität passt aber gut

passt gut, ist "kuschelig" aber nach dem 1. Waschen ist der Gummizug schon auseinandergegangen, so macht das keinen Spass. Fruit of the L. günstig aber leider nicht gut verarbeitet

Nähte lösen sich nach wenigen Wäschen auf

Schade es war leider nicht die gewohnte Qualität von fruit of the loom. Ich werde dann wohl nichts mehr dort bestellen.

Altmodisch

Der Schnitt ist extrem altmodisch, weite Beine, hoch geschnitten, kann man bis unter die Arme ziehen. Material rauh mit hohem Kunstfaser Anteil. Geht zurück!