Fruit of the Loom Sweathose aus Baumwollmischung

(1996)

Für große Männer könnte sie etwas länger sein

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er ist damit zufrieden, bis auf die Länge, ein cm mehr wäre gut gewesen, er ist ziemlich groß. Eine Nummer größer wäre dann zu weit gewesen. Ansonsten trägt er sie gerne in der Freizeit, schön bequem, Qualität ist auch gut.Zur Orientierung: Mein Mann hat eine Körpergröße von 1,87 m und ist sehr schlank.

Artikel entspricht genau meinen Wünschen

Farbe und Material und Größe entsprechen der Beschreibung. Habe Größe S bestellt bei Körpergröße 165. Stoff ist angenehm weich und warm. Hosenbund und Bündchen an den Beinen fest, aber nicht zu stramm. Noch keine Langzeiterfahrung bzgl. Wäsche, Ausleiern, Ausbleichen. Lieferung schnell und unkompliziert, Hose war nach 3 Tagen da.

Günstig und Gut

Preislich top und für den Gebrauch zu Hause nur zu empfehlen. Gute Passform aber nicht perfekt. Für das Joggen würde ich dann doch eher etwas mehr für etwas besseres ausgeben. Ansonsten aber als Wohlfühlhose für zu Hause und etwas Sport gut geeignet. Auch für kühlere Tage durch die innen angerauhte Oberfläche.

Einfache Hose , zum Sport prima geeignet.

Einfache Sweathose , von mir nur zum Joggen benutzt.Bei dem Preis natürlich keine Spitzenqualität aber zum Laufen allerbestens geeignet - - - wenn man nicht gerade einen Schönheitspreis gewinnen will . Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel , Standart - Qualität zum kleinen Preis , genau was ich wollte.

Angenehm im Material, bleibt "in Form"

Ich habe mehrere dieser "Schlamper-Hosen", diese fühlt sich angenehm an im Material, bzw. ist nicht so dünn wie manch andere. Sie bleibt aber relativ "in Form", sprich die Ausbeulung zum Beispiel an Knien oder Popo hält sich gut in Grenzen. Gern wieder

Günstige Hose!

Für den Preis kann man nicht meckern, na gut es gibt Bessere, aber für die Couch und als Haushose geht sie allemal! Auch wenn der Hund noch schnell raus muß, kann man sie anlassen. Habe sie auch noch in Schwarz und Marine zum wechseln, dazu die passenden Kapuzenjacken!

Gute Qualität zu einem guten Preis

Besonders die stärke also Dicke des Stoffes hat mich überzeugt. Angenehm zu tragen ohne Reisverschlüsse in den Taschen. Kleines Manko: Die Schnur im Bund ist bisschen kurz und ziehmlich dünn. So kann es leicht passieren, dass sie in den Bund rein gezogen wird.

Die Hose ist bequem und der Stoff angenehm ...

Die Hose ist bequem und der Stoff angenehm zu tragen. Leider fällt sie etwas kleiner aus als die von einer deutschen teuren Marke kann aber von der Qualität durchaus mithalten und ist für Training und Couch gut geeignet.

Preis-leistung OK - empfehle 1 Nr. größer

Bedenkt man den güstigen Preis, bin ich zufrieden, für Heim und Garten etc. Aber die Hose fällt wirklich knapp aus, also muss ich echt noch eine Nr. größer gehen. Sonst nix zu meckern.

Perfekte Hose

Sitzt perfekt und ist noch eine Jogginghose wie früher! Da rutscht nix und man muss sie nicht zu schnüren! Einziges Manko die Hosentaschen könnten etwas tiefer sein!

Super zum Faulenzen oder Garten

Hose unbedingt eine Nr. kleiner bestellen. Am Anfang OK aber nach 2-3 tragen, schlabbert die Hose. Ich hätte sie retouniert aber mein "LAG" findet es gut so.

Gut!

Gut, um eine freie Zeit zu haben und macht mehr Komfort. Aber die Größe des Schlauches ist im Vergleich zu herkömmlichen Größen ziemlich groß.

Freizeithose

Gute legere Passform für die Stunden zu Hause. Ich würde eine solche Hose nicht outdoor tragen.. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Hose für mein Mann passt .

Die Hose hatte ich für meinen Mann gekauft ,da er zur Kur gefahren ist. Sieht aus wie abgebildet und kann ich für den Preis empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bestelle seit Jahren die Bekleidung beim Otto Versand, so auch dieses mal. Die Hose ist ein Geschenk und kam gut an.

Gewohnte Qualität

Kaufe die Marke viele Jahre und ich bin begeistert das es immer noch die gleiche Qualität hat wie vor 20 Jahren.

Tolle Hose

Super Hose ,kann ich nur empfehlen , sehr bequeme Jogginghose ! Auch das Material ist gut verarbeitet !

Hose sitzt gut und ist bequem. Kein dünner ...

Hose sitzt gut und ist bequem. Kein dünner Stoff. Durchaus für den Gebrauch beim Training geeignet.

Alles in Ordnung

Das ist eine ne sehr schöne und gemütliche Hose ziehe ich sehr gerne an ich empfehle es weiter

Sehr bequeme Hose

Super Hose, tolle Farbe sehr bequem, genau das richtige sowohl für Sport, wie auch zum chillen.

Guter Artikel

Die Hose ist sehr schön tolle Passform, auch gutes Material.Entspricht der Beschreibung.

Gute Verabeitung und Optisch sehr ansprechen.

Gute Verabeitung und Optisch sehr ansprechen. Bequem zum Sport oder auch auf dem Sofa.

Sportlich

Bequeme Jogginghose. Etwas lang, aber durch die Bündchen am Bein ist es nicht weiter schlimm.

An der Jogginghose gibt es nichts auszusetzen...

An der Jogginghose gibt es nichts auszusetzen. Sie ist sehr bequem, die Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Man bekommt sie ohne Gutscheine aber anderswo günstiger. Man sollte beachten, dass der Stoff etwas dicker ist und unten ein Gummibund ist. Dadurch fällt sie natürlich nicht locker und bleibt über dem Knöchel sitzen, sobald sie hochrutscht. Das stört mich etwas, die meisten wollen sie aber wahrscheinlich genau so tragen. Es gibt die Hose auch mit offenem Bund, ist Geschmacksache... Ich messe übrigens 1,80m und habe Bundgröße 33 - Größe M passt mir sehr gut.

Sehr gut verarbeitet!!

Alles wie immer! Keine Beanstandung der Ware!! Würde es wieder kaufen!

Sehr zu empfehlen

Weite Bequeme Jogginghose . Perfekte passform. Für den Preis in Ordnung.

Gute Sweathose

Für den Preis eine leicht Hose für die Übergangszeit, nicht zu warm.

Einfache Freizeithose , die ihren Zweck erfüllt. Bequem und praktisch

Die Joginghose passt wunderbar und man schwitzt nicht darin.

Freizeithose

Günstige und bequeme Freizeithose von guter Qualität.