Fruit of the Loom Sweathose aus Baumwollmischung

(1996)

Angenehm zu tragen

Ich habe mir diese Hose für zu Hause gekauft, für das Sofa. Wie sie sich bei sportlicher Betätigung hält, kann ich daher nicht beschreiben. Ich bin vollkommen mit der Jogginghose zufrieden. Sie ist aus festem Material genäht, kein dünner Schlabberstoff, sondern richtig schön fest. Die beiden eingenähten Taschen bieten genügend Platz für Krimskrams. Waschmaschine und Wäschetrockner haben sie bestens überstanden, sie sind auch immer noch schwarz und gleich gross, wie vor dem Waschgang. Der Hosenbund schneidet nicht ein, sondern trägt sich sehr angenehm. Die Hose ist ideal fürs Sofa. Diese Jogginghose hat den nötigen Kuschelfaktor, um sich damit zu Hause wohl zu fühlen.

Ein Artikel der viel Freude macht

Dies Sweathose ist nicht für mich bestimmt, sondern für unseren mehrfachschwerdstbehinderten Sohn. Ein mal anprobiert, passt wunderbar, ohne irgendwelche Änderungen daran vorzunehmen. Kaufempfehlung:ja. Ich möchte noch erwähnen, dass diese Hose einer Markenfirma äußerst preiswert ist. P-/L-Verhältnis super.

gute qualität

Die Jogging-Hose ist aus festem Material genäht, kein dünner Schlabberstoff, sondern richtig schön fest. Die beiden eingenähten Taschen bieten genügend Platz für Krimskrams. Waschmaschine und Wäschetrockner haben sie bestens überstanden, sie sind auch immer noch schwarz und gleich gross, wie vor dem Waschgang. Der Hosenbund schneidet nicht ein, sondern trägt sich sehr angenehm. Die Hose ist ideal fürs Sofa. Diese Jogginghose hat den nötigen Kuschelfaktor, um sich damit zu Hause wohl zu fühlen. Ich bin vollkommen mit der Jogginghose zufrieden.

Gute Qualität zu einem super Preis

Da ich viel von Fruit of the Loom Artikel habe, war ich auch nicht von der Qualität überrascht. Die Hose sitzt super, ist leicht und auch die Größenangabe stimmt. immer wieder. Allerdings zum Hermes Lieferservicemitarbeiter braucht man sich nicht mehr äußern, hier ist Hopfen und malz verloren.

Wurde zur Lieblingsschlabberhose erkoren.

Die Hose sitzt gut und bequem. Nach Feierabend schmeißt mein Sohn sich in seine Freizeitklamotten und diese Hose ist zur Lieblingshose geworden.Die Farbe wäscht sich nicht aus und es haben sich bis jetzt auch noch keine Knötchen oder sonstiges gebildet. Schönes festes Material.

Prima

Die Jogginghose ist aus dichtem Material und nicht so dünn wie manchmal angeboten. Die Marke Fruit of the Loom ist zu empfehlen. gummizug ist in der Größe sehr gut drückt nicht so auf den Bauch (nach Bauch-OP) sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus.

vielseitig einsetzbare Jogginghose

Die Jogginghose ist ein wenig dicker und daher auch wärmer als die meisten Jogginghosen. Dadurch eignet sie sich besonders gut für die kältere Jahreszeit und ist daher sehr zu empfehlen für alle, die es genre schön warm an den Beinen haben.

Tolle Hose

Super Klasse Fruit of the Loom Sweathose. Wie immer bei Fruit of the Loom perfekte Größenangabe, schöner, tiefer schwarz-ton und gute Verarbeitung. Leider hatte ich übersehen, dass sie unten ein sehr enges Bündchen hat, daher zurück.

Tolle Hose

Für den Preis unschlagbar. Die Jogginghose ist für meinen Mann bestellt worden. Er trägt sie sehr gern. Die bestellt Größe fällt optimal aus. Er trägt Konfektionsgröße 52 und die bestellt Größe L ( 52/54 ) war genau richtig.

Schöne Jogginghose.

Ideal für Sofa und zuhause chillen. Mein Sohn wollte eine Jogginghose mit der er auch mal in die Stadt kann, das will er mit dieser nicht. Ich find sie schön und gut (darum volle Sternenzahl), aber er will sie nicht behalten.

Passt genau in der Größe und ist nicht zu dünn, da von innen auch weicher Flies., gute Verarbeitung. Auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Für den Preis definitiv weiter zu empfehlen.

Schöner Artikel

Diese Sweathose ist einfach bequem und passgenau. Bleibt auch nach dem Waschen und selbst bei Trocknung im Trockner so wie sie ist. Würde ich immer wieder kaufen und diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke

Eine bequeme Freizeithose

Bequem, formbeständig, pflegeleicht, warm. Mein Mann trägt diese Hosen unter den Arbeitshosen in der kalten Jahreszeit und ist damit immer gut gegen die Kälte geschützt. Gutes Preis - Leistungverhältniss.

Artikel super

Ich habe meinem Mann Diesen Artikel gekauft.Er ist super begeistert,von diesem.Alles sitzt super.Mein Mann ist 1,85m gross und wiegt 90kg.Die Grösse ist 52/54.Es passt hervorragend die Länge und der Bund.

Zu empfehlen

Sehr bequem und genau das richtige für einen jungen Mann. Kurzer Bund an den Füßen sowie Eingrifftaschen lassen die Hose auch draußen zu. Gut ist auch das keine Logo auf der Hose ist und somit zeitlos.

Sweathose zum entspannen

Hab die Sweathose für meinen Sohn bestellt. Sie ist sehr bequem .Nach dem Waschen hat sie auch die Form behalten.Was auch toll ist sind die Bündchen an den Füssen ,sodas man sie nicht umnähnenmuss.

Sehr warme Jogginghose

Habe die Jogginghose für meinem Mann bestellt. Sie passt sehr gut. Innen ist sie ein bisschen gefüttert, für die kalten Tage. Sie ist schön bequem und die Bündchen unten sind nicht zu eng.

Günstige Sweathose zum entspannen

Sehr bequem. Für die Couch genau die Richtige. Gegenüber der Sporthose welche ich auch bestellt habe, gefallen mir die Bündchen an den Füssen, da ich nicht der "Größte" bin. :)

Zum couchen perfekt

Bequeme und weiche Sweathose für den Hausgebrauch und zum couchen. An den Beinen mit Bündchen was der eine oder andere nicht mag. Wen das nicht stört einfach anziehen und wohlfühlen.

Schlicht und gut!

Bequeme und schlichte hose für die freizeit. Bin zufrieden vom schnitt und der verarbeitung. Bin ca 175 gross und habe erneut in M bestellt da die S variante doch recht kurz ausfällt!

Der Kauf der Jogging Hose hat sich definitiv ...

Der Kauf der Jogging Hose hat sich definitiv gelohnt. Für den Preis super bequem und schön warm gerade für die Winterzeit. Einziger Nachteil ist das die Hose jede Fluse aufnimmt.

Meines Mannes Lieblingsjogginghosen

Mein Mann trägt diese Jogginghosen schon seit Jahren und will auch nur diese, weil sie ihm auch sehr angenehm an der Haut sind. Neuerdings trägt er sie auch beim Fahrradfahren.

Gute Ware zum guten Preis

Habe diese Jogginghose erworben und bin zufrieden. Sie tut was sie soll, sitzt nämlich bequem und war zum fairen Preis erhältlich. Von mir ganz klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller Stoff!!

Eine wunderbare Freizeithose. Würde immer wieder von Fruit of the Loom kaufen. Sehr bequem bei Sport und Freizeit,aber auch für zu Hause auf dem Sofa.Einfach geil!!!

tolle Hose

Super Klasse Hose. Wie immer bei Fruit of the Loom perfekte Größenangabe, schöner, tiefer schwarz-ton und gute Verarbeitung. Für den Preis ein super Artikel.

Bequeme jogginhose

Sehr zu empfehlen. Fruit of the Loom der Name spricht für sich. Sehr angenehm zu tragen. Farbecht in blau und schwarz bestellt 😀

schöne Relaxhose

Diese Hose habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie sitzt sehr bequem, schönes Material, einfach zum relaxen super.

Die Hose sitzt ausgezeichnet und ist sehr flexibel. Sie hat eine gute Passform und eine guten Schnitt.

Sehr gute Qualität zum sehr guten Preis

Super Qualität zum kleinen Preis.Angenehm zu tragen.Typisch Fruit of the Loom . Absolut empfehlenswert.

Eine guteJogginghose

Diese Hose hat eine gute Qualität und ist sehr Bequem habe deshalb schon mehrmals bestellt