Teppich My Salsa 692, Obsession, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, modernes Design, 3D-Effekt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich fand den Teppich gleich sehr schön, als ich ihn bei Otto gesehen habe. Nachdem ich die überwiegend positiven Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich ihn zu bestellen. Der Teppich hat meine Erwartungen erfüllt, er sieht super aus, ist sehr weich und fusselt nicht. Die Ränder sind nicht durchgehend sauber gekettelt, aber darüber kann ich hinweg sehen. Da er sehr eng gerollt und verpackt war, brauchte er eine Woche um sich auszulegen. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens empfehlen. Übrigens, der Teppich hat keinen chemischen Geruch, was zum Teil in den Bewertungen zu lesen war.

Schön

Schöner eleganter Teppich, passt perfekt in unser Wohnzimmer. Allerdings sieht der auf dem Bild von den Farben etwas dunkler aus aber das ist kein Problem. Man kann den auch super saugen/reinigen.

Der Teppich ist sehr schön. Mehr Grau als Taupe. Störte mich aber nicht so sehr. Nur der Versand hat viel länger gedauert als angegeben.

Nette Optik und schönes Relief

Sieht gut aus und das Muster erhebt sich etwas von der Höhe, das ist ein netter Effekt. Allerdings hat er optisch bei uns nicht gepasst.

modernes Design

Teppich liegt im Wohnzimmer, Farbe,Muster gefällt mir gut, und recht unempfindlich. Für den Preis ok.

Sehr schick und schön

Versand : top Qualität: super Schick und modern . Endlich meine Roboti kann saugen ohne Problem .

sieht gut aus

sieht gut aus; Fabren sehr schön

Ich habe dieser Teppich bestellt Farbe war ...

Ich habe dieser Teppich bestellt Farbe war nicht passt habe wieder zurück geschickt