Teppich My Salsa 690, Obsession, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, modernes & abstraktes Design, Used-Look, 3D-Effekt

Teppich

Weicher Teppich .Man muss ihn lange auslüften,unangehmer Geruch.Nach 2 Wochen aber o.k

Teppich riecht nach Chemie

Schnelle Lieferung. Teppich ist schön weich und sieht gut aus. Leider stinkt er nach Chemie. Der Geruch wird nach 1 Woche weniger, aber er ist noch da. Würde den Teppich wegen dem Geruch nicht nochmal kaufen.

Teppich ok

Leider sind die Farben sehr hell, auf den Bildern sehen sie kräftiger aus. Die Teppiche liegen nun schon ein paar Tage bei mir und es sind immer noch Wellen im Teppich. Ich hoffe der Teppich legt sich noch richtig aus.

Der Teppich weißt eine gute Qualität auf. Er ist nicht faserig o.ä. Allerdings passte er nicht zu meinem Wohnungsstil, weshalb ich den Teppich retourniert habe. Die senffarben sind leicht goldig.

Nicht so meins

Schönes Design... die Qualität hat mir nicht so gut gefallen . Deswegen ging der Teppich zurück

Och war mir dennoch unsicher mit der bestellen. Weil das Zimmer,welches diesen Teppich bekommt farblich unpassend war.

Nicht doll

Ich habe mich so gefreut jedoch erscheint er schnell dreckig und ist mega pflegeintensiv

gute Wahl

für den Preis ein schöner Teppich, ist weich und sieht gut aus