Teppich My Salsa 690, Obsession, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, modernes & abstraktes Design, Used-Look, 3D-Effekt

Teppich sieht gut aus aber

Der Teppich ist einfach falsch gewebt ? Wir hatten ihn eine Woche liegen in der Hoffnung das die Wellen raus gehen stattdessen wurde es nur schlimmer, leider mussten wir ihn zurückgeben

Nie wieder Hermes

Probleme mit dem Spediteur Hermes. De gehen mir so sehr auf die nerven und gegen Strich. wollen es nicht in die Wohnung tragen !!! da Hermes nicht in der Lage war ihn mir in den zweiten Stock zu Liefern , er sei schwer !!! Die Bestellung besteht aus einem großen Teppich und drei kleinen, und er kann sie alle sehr leicht tragen Ich habe ihm erklärt, dass ich zwei Kinder zu Hause habe und sie nicht alleine in der Wohnung lassen kann um sie abzuholen und zu tragen Obwohl er nach oben ging, um das Paket meinen Nachbarn auf der gleichen Etage zu liefern !!! Aber er spricht aggressiv zu mir Mein Mann hat es in unserem Auto abgeholt, nachdem er zurückgekommen ist und ein Hermes-Auto in der Nähe gesehen hat ! Ich überlege ob ich noch kunde bei Otto sein werde !

Nie wieder Otto, nie wieder Hermes.

Vorweg: Der Teppich ist schön. Nicht optimal verarbeitet, aber für den Preis ok. Er ist allerdings nur in dünner Klarsichtfolie verpackt ohne Kartonage! Die Folie ist beim Auspacken unmöglich in einem Stück entfernbar. Wie man da retournieren soll, ist fraglich. Aber: Es waren 2 bestellt, lediglich einer ist gekommen. Der andere hängt seit Tagen bei Hermes fest. Mehrere Telefonate mit Otto und auch mit Hermes liefen ins Leere. Da dies nicht zum ersten Mal passiert, werde ich das so jetzt nicht mehr hinnehmen und rechtlich vorgehen. Bestellen und Shoppen soll Spaß machen und nicht bei dem 2. Mal Kummer und Ärger bereiten.

Optisch gut, aber praktisch nicht zu gebrauch

Der Artikel ging sofort zurück. Beim ablösen eines einfachen Papieretiketts wurden große Büschel des Flors an verschiedenen Stellen mit aus dem Teppich gezogen.

Leider Enttäuschung

Optisch entsprach der Teppich nicht der Abbildung.

Bis jetzt nix bekommen