Fußmatte MANHATTEN Fußmatte, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Rechteckig, Höhe: 7 mm, 50 x 70 cm in Altrosa

Unscheinbar

Leider hat mich dieser Artikel für diesen Preis enttäuscht. Ist sehr dünn und unscheinbar und für grösseren Schmutz nicht geeignet.

Nicht wie erwartet

Ich habe die Matte bereits in der dunklen Ausführung und größer. Als ich diese auspackte, war ich voller Fusseln und Fäden. Sie wirkt dünner und sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Ich entscheide mich gegen sie. 3 Sterne, da die identische, größer, von deutlich besserer Qualität ist und ich hoffe, dass dies eine Ausnahme ist.

Sieht seltsam aus…

Hab diese Matte bestellt, da ich dachte, dass es dann nicht so auffällt, wenn die Kids mit dreckigen Schuhen reinkommen :) Allerdings sah es einfach nur seltsam aus. Sie ist daher wieder Retour gegangen. Die drei Sterne gab es, da die Verarbeitung einen guten Eindruck gemacht hat.

War bei der Bestellung sehr ansprechend

Farbe und Muster gefielen mir sehr gut... als die Matte kam, war ich doch enttäuscht aber nur... weil die räumliche Vorstellung nicht meinen Erwartungen entsprach. Sollte in mehreren Größen angeboten werden!

Das Muster ist toll. Leider ist die Matte ...

Das Muster ist toll. Leider ist die Matte nicht gesäumt. Sieht aus, wie ein Stück herausgeschnittene Auslegeware. Schade! Den Wert kann ich hier leider nicht erkennen.

Qualität ist gut.

Qualität ist gut, ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität nicht ausreichend

Qualität nicht ausreichend Qualität nicht ausreichend