Elli Paar Creolen Ohrringe Creolen Eckig Quadratisch Geo Blogger, 0301720320

Top!

Die Ohrringe sind top, sehen hammer aus! Ich ziehe eine Stern ab,weil ich habe die für 69.90€ bestellt und 2 Tage später wurden die reduziert auf 59.42€. Ich finde scheiße das man automatisch nicht günstiger bezahlen kann.

Naja...

Die Ohrringe sehen zwar ganz gut aus und sind auch nicht so schwer, aber für den Preis gefallen sie mir dann doch nicht gut genug.

Sehr sehr zierlich !

Für mich leider doch zu klein und schmal! Gehen zurück, da ein Bügel auch nicht richtig schließt !

Top!

Ich habe die in Gold und Silber bestellt für 64.90 und 2 Tage später wurden auf 55.17€ reduziert. In Gold habe ich behalten weil dad ein Geschenk war und in Silber gingen zurück wegen dem Preis(- ein Stern). Würde natürlich mehr in Gold weiter empfehlen, aber in Silber ist auch schön.

Schöner Ohrschmuck, aber ...

Also im Original sind die ohrhänger wirklich klein. Wäre eigentlich ok, aber der Verschluss ist sehr einfach und locker gearbeitet. Für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet. Geht daher leider zurück

Leider hat der Verschluss....

Leider hat der Verschluss bei einem Ohrring nicht zu gehalten, schnappte immer wieder auf. Ohrringe gingen daher zurück. Hab sie aber nochmal bestellt weil sie sehr schön aussehen.

Super stylisch

Wunderschöne Ohrringe, die glatt als „echt“ durchgehen. Habe schon viele Komplimente dafür erhalten. Der Verschluss könnte etwas zuverlässiger funktionieren.

einfach wow

Mal ganz weg von Kreolen, Steckern, einfach mal ne andere Form. Ich hab diesen Ohrring gesehen, bestellt und trage ihn mit Vorliebe. Mein Lieblingsstück.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön, haben die richtige Grösse, nicht zu klein und nicht zu groß. Material ist sehr gut, kann sie nur weiterempfehlen.

Klein aber edel

Schick aber für meinen Geschmack hätten diese Ohrringe noch größer und auffälliger sein dürfen. Deshalb einen Stern Abzug von mir.

Leider enttäuschend....

Leider in Natur doch noch unscheinbarer als laut Beschreibung zu erwarten war. Für meinen Geschmack sind die Ohrhänger nicht ihr Geld wert.

Toller Ohrringe

Ich finde die Ohrringe sehr schön, nicht so schwer,und stilistisch

Schön anzusehen...

aber unhandlich. Ich hätte Angst die Ohrringe zu verlieren. Der Verschluss ist schlecht gemacht. Schade

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön… wie beschrieben… Ein richtiger Hingucken… kann ich nur empfehlen

Na ja

Ich habe sie nicht zubekommen! Ganz komisch. Ansonsten wären sie bestimmt ganz in Ordnung

Mega chic

Ein schöner Hingucker. Sehr elegant

Zu klein

Im Original sehen nicht so schön aus, zu klein, schlechte Verschluss.

Super Ohrringe

Die Ohrringe sehen super aus. Mal eine andere Form. Klare Kaufempfehlung

Zu klein

Habe mir anders vorgestellt Ging zurück Nicht so toll

Mal was anderes

Die Form gefällt mir besonders gut. Sind angenehm zu tragen.

Super Ohrringe

Würde jedem die Ohrringe empfehlen. Die sind der Hammer

Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe nur leider ist der Stab sehr dick

Tolle Form, mal ganz anders.

Tolle Form allerdings glänzend und nicht wie abgebildet matt.