RAZER Kiyo Webcam (Full HD)

Super auf für Vtube Avatar

Super Cam das tracking und das Integrierte Ringlicht ist super.

Perfekte Streaming-Cam

Habe die Cam zum Streamen gekauft und bin mehr als zufrieden. Sie hat eine sehr gute Auflösung und jeder meiner Streamzuschauer ist mir der Kamera Qualität mehr als zufrieden. Die Ringbeleuchtung macht einen sehr guten Job. Alles in allem wirkt die Kamera sehr hochwertig. Kann sie jedem empfehlen.

Keine Kamera Nutzung möglich

Leider lässt sich der Kamera Treiber nicht auf einen Windows 10 64 Bit System installieren. Auf der Hersteller Seite hat man keine Möglichkeit nur einen Treiber herunterzuladen. Es wird einem nur ein Firmware update angeboten was lächerlich ist, da diese sich nicht mit der Kamera verbinden kann. Werde wohl die Kamera zurücksenden müssen

Qualität gut, aber...

Die Qualität der Kamera ist wirklich gut, aber es fällt immer wieder aus, dass man sie neu einstellen muss weil man entweder blau ist, grün oder aussieht als wäre man zu lange im Solarium gewesen. Wem es also nicht ausmacht diese Einstellungen bei jeder Nutzung vorzunehmen für den ist die Kamera wirklich was.

Haben jetzt zwei

Top, schöne Auflösung, guter fokus und auch die Ausleuchtung durch den Lichtring kann sich sehen lassen

Preis/Leistung stimmt hier

Man bekommt das, was man für diesen Preis erwarten kann. Die Halterung der Cam könnte allerdings genauer sein.

Perfekt fürs Homeoffice

Einfach perfekt für das Homeoffice. Das eingebaute Licht ist super. Man sieht immer perfekt aus.

Super!

Tolle Qualität und super Bild! Kann ich nur empfehlen!