good morning Strandtuch Seaworld, Microfaser (1-St), mit niedlichen Meerestieren, trocknet schnell, Kinder

Ein Kindertraum

Knallige Farben machen Lust auf Meer. Leicht, sehr gut zu verpacken. Begeisterte Kinderaugen. Mit rauen Hände lässt es sich nicht gut über das Tuch gleiten. Artikel-Bezeichnung mit "OEKO-TEX" - ich habe mich davon leiten lassen, und am Artikel selbst dann keinen Hinweis auf "OEKO-TEX" gefunden, kein Label. Ohne dieses oder ein vergleichbares Label sind mir die Farben dann doch zu knallig - ich mag es nicht behalten, schon gar nicht für Kinder.

Vor- und Nachteile.

Das Bildmotiv des Strandtuches hat uns sehr angesprochen und wir haben es bestellt in der Hoffnung, dass uns auch die verwendete Synthetikfaser des Produkts nicht stören würde. Leider aber wollten wir das Strandtuch dann doch nicht an unsere Nichte verschenken, weil es uns nicht weich genug war.

Super Design. Schön und praktisch, sowohl als Strandtuch als auch Badetuch. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Richtig süß für Kinder

Farbenfrohes Badetuch für Kinder, schöne Größe, nicht zu dick, weiche Qualität

Mein Kleiner war total happy...

Farben toll, Qualität ist auch gut, kann nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Der Stoff ist nicht besonders hochwertig, aber für einen Strandtag absolut geeignet.

Sehr z

Super Größe. Das Motiv sieht super aus .Behält die Form nach waschen und trocken.

Tolles Handtuch

Sieht super süß aus Zum schwimmen gehen perfekt mein kleiner liebt das Handtuch