good morning Strandtuch Andre, Microfaser (1-St), mit Delfinen Motiv, trocknet schnell, Kinder

Material & Motiv super, Design mittel-ok,

Material (samtig) & Motiv super, auch Wasser-Gischt gefällt, Design mittel-ok: 2 Fische unten sind sehr schön in Darstellung & Farbe & auch Augen bei 2 deutlich u. lebendig, Korallen wirken zu künstlich (wie verwaschene Farb-Kleckse) u. wenig farbintensiv, M.S.

Sehr schönes Strandtuch

Sehr farbenfrohes Strandtuch, dass Lust zum Baden weckt. Die Größe ist angemessen, Material sehr weich und griffig. Bin sehr zufrieden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. 😊

Das Motiv ist sehr schön, die Farben sind ...

Das Motiv ist sehr schön, die Farben sind kräftig. Das Material aber ist nicht optimal. Das Badetuch ist sehr dünn. Als Badetuch zum Abtrocknen eher nicht geeignet. Jetzt verwenden wir es zum Liegen im Schwimmbad oder am Strand. Ich kann es trotz des schönen Aussehens leider nicht weiterempfehlen.

Schönes Bild

Das Bild und die Farben sind sehr schön. Der Stoff ist aber sehr dünn und glatt. Die Strandtücher der Marke Hip sind wesentlich kuscheliger. Persönlich ist es mir mit 75x150 etwas zu klein. Ist aber schnell trocken.

Schönes Design

Einfach Perfekt, bestellt und gleich am nächsten Werktag eine email bekommen, das die Ware morgen geliefert wird, schönes Design, schön verarbeitet was will man mehr

Sehr schöner Druck. Erfüllt als Standtuch sei

Farben richtig toll.Vielleicht etwas zu teuer. Sehr schöner Druck. Erfüllt als Standtuch seinen Zweck.

Strandlaken 👍🏻

Meiner Enkelin gefällt das sehr gut ich würde es weiter empfehlen 👋

Wunderschönes Strandtuch

Das Strandtuch sieht toll aus und ist schön weich, kann ich weiterempfehlen

Süß

War ein Geburtstagsgeschenk Kind war begeistert Total süß

Einfach nur schön gefällt mir sehr gut Top zu empfehlen

sehr schön

super schön,gute Qualität,bin sehr zufrieden,schöne Farben,super Desing