good morning Strandtuch Rainforest, Microfaser (1-St), mit Tukan

Wunderschönes Strandlaken

Nach einem Diebstahl eines Strandlakens aus Costa Rica musste ich mich um ein neues Strandlaken umsehen. Ich fand es bei Otto und bin sehr zufrieden damit. Hat auch die richtige Größe . Es ist fast wie das gestohlene Strandlaken. Sehr kräftige Farben.

Das Perfekte Sommer Strandtuch

Dieses Strandtuch ist farblich sehr schön alle Motive sind original getreu getroffen eine super Qualität .

Tolles badetuch

Das badetuch ist super schön und schön bunt und tolle Qualität

herrliches Strandtuch

ein farbenfrohes, leuchtendes Strandtuch, sehr schön

Hübsch!

Habe das Tuch verschenkt, kam super an. Schöne, intensive Farben, auf den ersten Blick gute, weiche Qualität. 👍 Bleibt zu hoffen, dass dies nach dem Waschen auch noch der Fall ist. 🤭

Super Strandtuch

Ein absolut phantastisches Sauna oder Strandtuch. Größe, Qualität, das Muster mit dem Tukan- einfach genial. Es hat eine Festigkeit, kein Lappen, bin begeistert. Gerne wieder, danke

Sehr gut!

Die Farben sind toll. Habe das Tuch auch gleich gewaschen, alles i. O. und tatsächlich sind die, wie beschrieben, schnelltrocknend! Ich freue mich auf meinen Strandurlaub!!!!

Wunderschön

Dieses Handtuch gehört meiner Tochter. Sie ist begeistert von den Brillanten Farben. Auch nach dem waschen noch sehr schön.

Ein schönes Geschenk

Das Design ist sehr hübsch und besonders. Gute Qualität, die sich gut anfasst. Kam als Geschenk sehr gut an.

Strandtuch Rainforest mit Tukan tolles Teil ...

Strandtuch Rainforest mit Tukan tolles Teil ist ein Hingucker und angenehm auf der Haut

Wunderschön

Wunderschönes Motiv,Strandtuch ist dünn,ist ja auch kein Handtuch, für mich ist es Ok.

Super Strandtuch

Sieht gut aus, gute Qualität und preislich super, kann ich nur empfehlen.