Logitech C615 Webcam (Full HD)

Hochpreisige Kamera mit wenig Möglichkeiten

Ich habe diese Kamera gekauft, da meine alte ca. 10 Jahre alte in die Jahre gekommen war. Die C615 macht definitiv ein besseres Bild in allen Situationen aber die mitgelieferte Software wurde sehr abgespeckt, bei meiner Alten hatte ich viel mehr Einstellmöglichkeiten.

Gut aber ...

Eigentlich eine gute Qualität .Macht schon ein gutes Bild,aber leider für mich zu grosser Weitwinkel ,das ist was mir nicht gefallen hat ,ansonsten kann ich sie empfehlen.Habe Sie aus den genanten Grund zurückgesendet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Kammera hat eine Super Auflösung, sehr guter Kontrast. Lichtepfindlichkeit super, funktioniert auch bei wenig Licht. Aautofocus kann auch manuell gesteuert werden, Zoom funktion über Software auch möglich.

Keine kompakte Kamera

Kleine kompakte Kamera, mobil mit ausreichender Qualität für Video Konferenzen. Man kann die Kamera gut zusammenklappen und so ist sie überall einsetzbar.

ein toller artikel, der spass macht

Leider kann die Kamera keine Bilder auf dem Rechner abspeichern. Kabel nur 100 cm lang. Steht aber auf dem Schreibtisch gut...

Ich habe festgestellt, dass diese Kamera ...

Ich habe festgestellt, dass diese Kamera sehr gut ist und eine hochauflösende Klarheit aufweist.

Einfach, unkompliziert.

Super Qualität, usb Verbindung...fertig, es bedarf keinerlei weiterer Treiber oder dergleichen

klein kompakt und macht spaß

angeschlossen und konnte sofort loslegen.sehr gute bildqalität.5 sterne!!

macht was sie soll

Sehr gutes Bild. Einfach zu installieren bzw. Einfach nur einstecken.

Alles gut!

Alles wie erwartet. Gerne wieder. Kam schnell und unproblematisch