Logitech C310 Webcam (HD)

Sehr gute Webcam

Dank Corona hat die Lieferung sehr lange gedauert - dafür kann aber weder Otto noch der Hersteller etwas. Die Webcam selbst ist super, das Mikrofon liefert einen guten Ton (laut Gesprächspartnern), das Bild ist ok. Ich benutze das Gerät unter Linux - anstecken und es läuft (ohne dass Treiber nötig sind).

Ja eine tolle Kamera toller Bild und der Ton ist auch super. Kann man weiter empfehlen.

Toller sache echt geil einfach nur weiter

Das gute ding macht hd bilder echt toll macht einfac weiter so

Funktioniert wie sie soll.

Funktioniert wie sie soll. Mit meinem Macbook brauchte ich nichts weiter machen, als das USB-Kabel zu verbinden. Die Kamera wurde sofort erkannt und war für Microsoft Teams und Google Meet sofort einsatzbereit. Das Bild ist super und sehr flüssig in der Übertragung. Hinweis: im Vergleich zu anderen Webcams zoomt sie recht nah ran bzw. hat wenig Weitwinkel, was ggf. ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Ich hatte sie auf meinem zusätzlichen Bildschirm mit etwas Abstand zu mir geklemmt, da fand ich den Bildausschnitt aber nicht störend, sondern völlig ok.

Für HomeOffice ideal

Die Bildqualität reicht vollkommen für den privaten Gebrauch, aber auch für Teams/Zoom etc. Calls im Home Office. Es ist zwar nur 720p, aber völlig ausreichend aus meiner Sicht. Windows 10 hat die Webcam bei mir sofort erkannt. Ich hatte keine Probleme mit der Installation... Plug & Play.

Webcam passt

Webcam vom Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck, schnell installierbar und einstellbar. Wird für die Arbeit verwendet für Videokonforenzen. Videoqualität könnte besser sein, geht aber völlig in Ordnung für den Preis.

Gut Web cam,

Gut Web cam,

Windows 11

Leider funktioniert die Kamera nicht bei Windows 11, Schade

Super Webcam !

Installation Acer Laptop kein Problem ! BETRIEBSSYSTEM Windows 10 einstecken loslegen....einfach dufte wenn man Laie ist...( Kein Technik-Ass ) Danke an Hersteller und Otto

Gute Cam zum kleinen Preis

Habe die Kamera für 25 € Erworben. Tut was sie soll Bild Qualität ist auch in ordnung 720p Für Homeoffice ideal Bin sehr zufrieden!

alles im Blick

24Stunden Lieferung - simple Einrichtung - Bildqualität ist top. Vielleicht nicht super günstig aber ich bin mehr als zufrieden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Genau für meine Belange geeignet. Nutze die Webcam gerne und ist einfach zu installieren. Kann ich weiterempfehlen.

Gute Webcam

Für Zwecke des Homeoffice oder Skype vollkommen ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Super Entscheidung

Ich habe sie mir für mein Hobby gekauft und bin sehr zufrieden. Tolle klare Bilder

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Bild- und Tonqualität. Ich bin sehr zufrieden.

Super Kamera für einen klaren Durchblick.

Artikel wie beschrieben und erwartet. Zuverlässige und wie immer sehr schnelle Lieferung.

Preis/Leistung

Bin sehr zufrieden für diesen Preis. Lieferung und Versand war auch sehr gut

Einfache Webcam

Tut was sie soll, ausreichend für Homeschooling und so weiter.

Preis Leistung stimmt, super Artikel! Mein Sohn ist zufrieden. Ideal für Homeshooling

Super zufrieden

Funktioniert super,halt logisch!!!! Preis Leistung stimmt

Gute Kamera, gute Bilder. Wir sind sehr zufrieden.

sehr schönes teil

super klein ...sehr stabil...sehr robust und topp qualität

Gut

Der Artikel tut was es soll und funktioniert einwandfrei.