Shark Akku-Stielstaubsauger IZ201EUT, Volks-Staubsauger, beutellos, Anti-Hair-Wrap Technik

Erfüllt meine Erwartungen nicht

Angeschafft für einen Haushalt mit 2 Katzen,die Tierhaarentfernung erfolgt nicht besser als bei meinem alten Bodenstaubsauger,die Haare bleiben zudem im Staubbehälter hängen und müssen manuell entfernt werden.Das Gerät ist schwer und erscheint mir durch die Plastikteile nicht sehr stabil.Schmutz in Ecken oder vor Teppichkanten entfernt er nur mühsam.Für schnelles zwischendurch saugen ist er brauchbar,zum gründlichen saugen muss mein alter Staubsauger herhalten.

Saugleistung o.k.

Das ist mein erster kabelloser Sauger. Ich muss einen Stern abziehen, da er für mich einfach viel zu schwer ist. Das ist wirklich ein sehr großer Nachteil, der mich und meinen Rücken sehr belastet. Mit der Saugleistung auf glattem Fliesenboden bin ich sehr zufrieden. Ich sauge damit immer mind. 145 qm. Ein weiterer Stern geht flöten bei Saugen von Fußmatten. Es ist sehr mühsam die Katzenhaare von der Fußmatte zu saugen, selbst auf höchster Saugstufe mit Turbotaste. Ich würde meiner Freundin empfehlen ein leichteres Gerät zu kaufen.

Nix besonderes

Zum saugen mal eben auf auf die schnelle geeignet. Zur gründlichen Reinigung muss man allerdings wieder zum altbewährten Kabeltrümmer greifen. Damit ist man immer noch effizienter und vor allem schneller.

Akku handstaubsauger zu schwer beim saugen.

Der Akku handstaubsauger liegt zu schwer in der Hand. Wenn man länger mit dem Staubsauger arbeitet dann hat man Schmerzen in Arm und Schulter.

Akku-Staubsauger mit kleinen Schwächen

Der Sauger kam schnell und gut verpackt bei mir an, wie ich es von Otto nicht anders kenne. Akku war schnell geladen und dann konnte es losgehen. Leider hat der Shark ein doch nicht unerhebliches Eigengewicht, was bei längerem Saugen über Arm und Rücken geht. Da wir eine Katze und einen Hund haben, bin ich auf der Suche nach einem leistungsstarken Akkusauger, der wirklich alle Haare und den Schmutz beseitigt. Hier kann der Shark mich überhaupt nicht überzeugen, so dass er leider wieder zurückgesandt wird.

Zwar gut Star Staubsauger aber wiegt 4,1 kg

Ich war die ganze Zeit nach einem guten Staubsauger mit gute Leistung für Tierhaare auf der Suche und nach Bewertung habe ich ihn bestellt war auch echt erstaunt über viel Zubehör allerdings nach paar Minuten saugen ging es echt in den Armen rein wegwischt des Staubsauger 4,1 kg Memmingen als Handstaubsauger nutzen möchte muss man auch mit dem Gewicht kämpfen für ältere Leute ist er nach meiner Meinung nichts weil durch den Gewicht zu dem wenn man ihn auf Stufe eins machen tut er rollt schon sofort vor dass man den Staubsauger in der her muss also ist es eine Mischung vom staubsaugen plus Sport😅😅😅 - Punkt dass er schwer ist ob als einmal saugen so wie als Handstaubsauger -dass man keine richtige Kontrolle über saugen hat weil er einfach schon von sich aus sofort los rollt - Jedes Mal wenn man saugen möchte muss man die Bodendüse wieder umklappen dass sie den Boden berührt Also für Leute die Rückenprobleme haben wie auch für ältere Menschen ist der Staubsauger noch meine Meinung nichts

Viel zu laut

Dieser Staubsauger hört sich an wie ein Presslufthammer auf Laminat. Und Teppiche werden eingesaugt so weit das man sie kaum aus der Rolle bekommt . Und das Gewicht ist leider auch viel zu schwer.

Für kleinen Haushalt

Ich staubsauge zwar gerne damit aber für den Preis würde ich es nicht nochmal kaufen, da er mir zuwenig Power hat. Uner Tische ok aber große Sachen vorher weglegen. Gut für Staub aber die Ecken schafft er nicht. Haare von Tieren okay hat ein kamm unten wo man dann mühelos die Haare entfernen kann.

Saugleistung ok ...aber

Die Sauleistung ist echt gut, aber das Gerät macht doch einen sehr instabilen Eindruck. Die Steckverbindungen z. B. Saugrohr oben zum Sauger selbst ist sehr wackelig. Auch das Gelenk bzw. die Einrastung dazu ist nicht so stabil, auch hier wackelt es.

Shark Akku

Wir habem ihn für einen älteren Menschen gekauft, großer Nachteil - sehr schwer und daher unhandlich, ansonsten arbeitet er kraftvoll und gründlich, viel Zubehör, die Akkuleistung könnte besser sein!

Schön,aber ging zurück.

Der sauger ist sehr schwer.Für treppen zu saugen ist er nicht geeinget. Das die Hundehaare nicht in der Rollle bleiben stimmt nicht.Die hängen sich da genauso fest . Ich würde den nicht mehr kaufen.

Der Akku hält keine 80 Minuten wie angegeben.

Der Akku hält keine 80 Minuten wie angegeben.Er saugt gut. Sein Gewicht ist schwer. Es Stimmt Man muss die Haare nicht selber entnehmen, macht er wirklich gut. Ecken sind schwer damit sauber zumachen.

Ich finde ihn viel zu schwer

Habe bessere Qualität erwartet

Alle Verbindungsstecker sind sehr wackelig und wahrscheinlich leider bald defekt. SCHADE denn der Preis war gut.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Also ich bin enttäuscht. Er hält nicht was versprochen wird. Haben einen Hund und die Haare wickeln sich doch um die Bürste. Er hat mich nicht überzeugt.

Unhandlich

Viel zu schwer, deshalb unhandlich, auch sehr laut, na gut Bürstenbetrieb, hab ihn jetzt, vielleicht müssen wir ja noch üben

Saugleistung sehr gut, etwas schwer in der ...

Saugleistung sehr gut, etwas schwer in der Hand und Akkulaufzeit viel geringer als angegeben

gut

bin zufrieden saugt gut für das Geld habe etwas besseres erwartet

Akkusuger

Leider nach wenigen Tagen defekt gewesen, hatte mir sehr viel mehr erhofft.

Ist sein Geld nicht wert

Nach nur 3 Monaten nur noch unzufrieden mit dem Gerät.