Shark Akku-Stielstaubsauger IZ201EUT, Volks-Staubsauger, beutellos, Anti-Hair-Wrap Technik

Tolles Gerät

Erst einmal er nimmt keinen Platz weg klein zusammenklappbar in eine Ecke gestellt fällt er gar nicht auf. Da ich einige Haustiere habe war ich mir nicht sicher ob ein Akkusauger das auch packt. Kann jetzt nur sagen drei Hunde und 15 Vögel und der Sauger hat null Probleme auch vor kleinen Steinen macht er nicht halt saugt alles zuverlässig Weg durch das LED Licht sieht man noch Sachen die möchte man gar nicht sehen. Habe 140 Quadratmeter zum Reinigen mit Teppichen und normalem PVC-Boden alles kein Problem für diesen Staubsauger. Der Akku reicht locker eineinhalb Tage. Zum kompletten Reinigen der Wohnung brauche ich ca 45 Minuten wo überhaupt kein Problem dar stellt. Ich selber stecke den Sauger nach jedem Benutzen an bis er voll geladen ist und dann ist er wieder einsatzbereit. Durch das reichliche Zubehör, kommt man in jede Ritze in jede Ecke und kann alles problemlos absaugen. Und im Gegensatz zu meinem alten Staubsauger ist dieser Sauger mega leise bin sowas gar nicht gewohnt dass man einen Sauger eigentlich gar nicht wahrnimmt. Alles in allem klare Kaufempfehlung ob mit oder ohne Haustiere ein mega Staubsauger der sich lohnt.

Was für ein toller Staubsauger,

den wir nun seit über 4 Wochen in Betrieb haben. Wir haben einen großen, langhaarigen Hund, aber noch nie hatten wir so viel Freude am Säugen, der Boden ist rein, keine Haare in den Bürsten u.mit dem Licht sieht man wirklich jedes Körnchen/Härchen. Eigentlich wollten wir wieder einen Dyson,da unserer, nach über 20 Jahren nicht mehr wollte, aber die sind sehr hochpreisig ist. Bei diesem Shark Akkustaubsauger hatte uns das Rollensystem interessiert u.es ist genau wie beschrieben. Wir sind super zufrieden mit der Saugleistung, er ist sehr leise!, oft 2x täglich im Gebrauch u.wir saugen mit einer Akkuladung 2x2Tage 100 qm. Zubehör ist alles dabei, was wichtig ist, auch die kl.motorbetriebene Bürste, mit der mühelos Sessel, Couch, Betten usw. abgesaugt werden können. Wer einen leistungsstarken, leisen Staubsauger möchte, mit gutem Akku, der ist mit diesem Gerät sehr gut beraten.Er ist, meiner persönliche Meinung nach, besser wie der, mit dem grossen D. Dieser Akkusauger erleichtert uns die tägliche Arbeit, er läßt sich auf halbe Größe zusammenklappen u.platzsparend verstauen. Wir können ihn mit gutem Gewissen empfehlen 👍 Vielen Dank an Otto u. Hermes.

Platzsparender Akkusauger einfach zu bedienen

Ich wollte unbedingt auf einen Akkusauger umsteigen, da unsere Wohnung sehr klein ist, aber schnell staubig wird. Mit diesem Modell lösst sich einfach lossaugen und das Gerät danach einfach wieder platzsparend verstauen. In unserer 50 m2 Wohnung (Laminatboden + ein großer Teppich) hält eine Akkuladung für 2-3 mal gründliches Saugen. Der Akku lässt sich sehr leicht abnehmen zum Laden, was sehr toll ist, um nicht das ganze Gerät an der Stromquelle stehen zu haben. Zwei Nachteile sind das Gewicht und, dass das Gerät ausgeklappt nicht frei stehen kann, ohne umzukippen. Mir macht es aber nicht so viel aus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, vor allem für diesen Preis!

Toller AKKU Staubsauger für diesen Preis!!!

Haben uns für diesen AKKU Staubsauger entschieden, da er sehr viel Zubehör enthält und man den AKKU entnehmen kann. Es ist zwar etwas ungewohnt mit der Hauptdüse zu saugen, da sie ständig mit dreht und man sie nicht abschalten kann. Bei kleinen Teppichen oder Läufern zieht es diese rein, wie auch Kabel wenn man diese vorher nicht hoch nimmt. Für kleine Teppiche/Läufer leider nicht so geeignet Saugleistung ist sehr gut 👍. Zusammen/Umbau geht fix von statten. Platzsparend ist er auch. AKKU Lebensdauer kann man noch nichts zu sagen, da NEU. Im ganzen ein klasse AKKU Staubsauger in dieser Preisklasse. Würde ich weiter empfehlen.

Kauf nicht bereut

Ich habe 2 Katzen, davon eine Langhaarkatze und somit ist das leidige Thema Katzenhaare an der Tagesordnung. Ich habe lange überlegt ob ich den Shark kaufen soll, ich habe es nicht bereut. Der Staubsauger hält was er verspricht, das sieht man besonders auf der Couch, ich war erstaunt wieviel Haare er da rausgeholt hat. Er ist leicht zu reinigen und die Funktion einen Handstaubsauger daraus zu machen ist toll. Es gibt eine Menge Zubehör, welches bei mir alles zum Einsatz kommt. Die Akku Leistung ist super, für meine Wohnung reicht eine Ladung für 3 Einsätze. Ich empfehle den Shark Akku-Stielstaubsauger weiter. Eins noch, ich hatte mir meinen rechten Arm gebrochen und hatte trotzdem keine Probleme den Sauger zu benutzen.

Es lohnt sich. Top

Ich war erst skeptisch so viel Geld für einen staubsauger. Würde es wieder tun. Nach vielen Wochen testen bin ich überzeugt. Saugt prima auch Katzenhaare. Zeitsparend. Akku hält beim mir für einmal das ganze Haus saugen. Reinige ihn immer direkt und hänge den Akku ans ladekabel. Lässt sich leicht reinigen da man ihn ziemlich gut auseinanderbauen kann. Bürste stoppt wenn etwas eingesaugt wird was blockiert. Ich habe lange Haare. Der Sauger hat null Probleme damit. Werden nicht um die Bürsten gewickelt.

Mega toller Akkusauger

Ich habe zwei Cavalier King Charles Spaniel und ein Teenager im Haus ...da fällt eine Menge auf dem Boden...nur aber immer Kabelstaubsauger war keine Option...nach reichlicher Recharge und Bewertungen habe ich mir den Shark zugelegt und ausgiebig getestet...mein Fazit...ich liebe ihn...er saugt wirklich alles mit auf und ist sehr handlich...egal ob Treppen, Sofa ect....und endlich keine Hundehaare mehr in der Bürste. Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Saugerlebnis mal anders

Tolles Gerät. Einfach zu bedienen und wird gleich mit verschiedenen Aufsätzen geliefert. Ebenso Praktisch ist die zusammenklappbare Funktion zum platzsparenden Verstauen. Auch hält der Akku Im Verhältnis zu anderen von mir genutzten Akku Saugern länger. Die Saugleistung ist für den alltäglichen Gebrauch nach meiner Beurteilung als gut bis sehr gut einzustufen. Lediglich beim Hochflorteppich leichte Schwierigkeiten.

Wow

Sehr gute Qualität, viele Aufsätze, gut zu reinigen, starke saugkraft mit 3 verschiedenen Stufen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nicht sagen, habe ihn erst seit einer Woche.

Super Akku Sauger

In kurzen Worten: Vorgänger Dyson V6, im Vergleich dazu ist der Shark deutlich leiser, bessere Handhabung, die Komponenten Verbindungen sind fest und nicht wackelig, mehr Bürsten etc. als Ausstattung und als Collie Besitzer, während sich die langen Haare trotz Tierbürste um dieselbe gewickelt hat, der Shark hat dafür eine zweite kleine im Gepäck, die packt das. Ich bin begeistert!

Super Akkusauger

Heute habe ich den Shark Akkusauger bekommen und bin absolut begeistert.Ich war zuerst misstrauisch aber habe mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und muss gestehen, ihr habt alle recht.Das Teil saust mit einem durch die Wohnung und er schafft sogar mein Sofa und den Teppich davor, wo mein alter Bodenstaubsauger Probleme hat. Kein Kraftaufwand, kein lästiges Kabel und keine ekligen Haare mehr an der Bürste.Ich würde 10 Sterne geben wenn es möglich wäre.Absolute Kaufempfehlung von mir!

Erst skeptisch dann aber völlig überzeugt

Ich bin wirklich total begeistert, dass mit der Anti- Hair- Wrap Technik funktioniert tatsächlich. Was der noch an Haaren von meinem Kater aus dem Teppich rausholt. Und sie wickeln sich tatsächlich nicht um die Bürste. Bedenken hatte ich auch wegen meines Langflorteppich, aber auch das funktioniert ohne das der Flor,,gefressen '' wird. Man muss sich nur vom Rand des Teppichs fernhalten. Leise ist der Shark auch und dadurch das sich der Stihl umklappen lässt, auch platzsparend zu verstauen. Der Akku hält auch mehrere Saugdurchgänge durch. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Es gibt deutlich teurere die bestimmt nicht besser sind. Also klare Kaufempfehlung. 👍

Huskyfähig

Ich habe den Staubsauger jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben. Ich habe einen Husky (extrem haarig) und Teppichboden. Ist keine gute Kombination, aber der kleine Shark bekommt den Boden haarfrei! Der Akku packt die gesamte Wohnung, 55m3 locker. Kann den Staubsauger nur empfehlen. Er ist sein Geld wert. 👍

Wow

Angekommen, ausgepackt, ausprobiert.... Zweimal über den Teppich und begeistert.... Heute die Couch komplett bearbeitet und begeistert... Mein Fazit: Großartig Saugleistung krass. Akku für meine Wohnung ausreichend. Entleerung des Behälters einfach. Gewicht kein Problem. Absolute Kaufempfehlung und für mich die beste Entscheidung.

platzsparende Sauger mit Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Leistung top, Akkulaufzeit reicht auch aus, kein Kabelwirrwarr mehr. Und was für mich sehr wichtig ist - der Aufsatz für Tierhaare. Da ich eine Katze habe und diese sehr gern auf dem Tischläufer des Küchentisches und den Polsterstühlen rumliegt, bekomme ich jetzt endlich alle Haare wieder weg.

Sehr guter Staubsauger

Also ich habe des Gerät nun 2 Tage ,sicher etwas kurz um ein perfektes Feedback zu geben . Einiges kann ich mit Sicherheit dazu sagen , die Reinigung ist wirklich sehr gut .Das Handling ist auch wirklich sehr angenehm , auch das Gewicht des Saugers ist total akzeptabel . Alles ist sehr einfach zu bedienen wirklich selbsterklärend . Einige Zeit habe ich gesucht und Bewertungen gelesen von verschiedenen Anbietern ,dann habe ich diesen Bestellt . Ich glaube für mich eine gute Entscheidung . Das Gerät ist wirklich gut durchdacht und der Preis ist auch gerechtfertigt . Es muss wohl jeder selbst entscheiden welches Gerät man sich anschafft ,aber dafür gibt es auch eine grosse Produktpalette . Für eine 80 Quadratmeter Wohnung wirklich Okay .Und wenn es grösser ist dann geht das sicher mit einen zweiten Akku . Auch die Zubehör und Ersatzteile sind beim Hersteller eine gute Auswahl zu moderaten Preisen . Also wie schon gesagt die Reinigung ist wirklich sehr gut . Ein Punkt zu Verbesserung hätte ich auch , die mitgelieferten Zubehörteile muss ich in einen Beutel lagern . Das ist nicht so praktisch , eine Box oder Wandhalterung ist da etwas besser . Ich glaube das dieser Punkt schon öfter angesprochen wurde und der Hersteller da sicher in nächster Zeit reagieren wird. Zusammengefasst das Gerät ist alltagstauglich zum Reinigen der Wohnung , das Gewicht ist okay keine Probleme beim Reinigen .Übrigens auch wenn es auch schon bei einigen Herstellern eine App für die Akku - Staubsauger , gibt -- von allein wird der Sauger die Wohnung nicht reinigen :-) . Ich kann das Gerät wirklich weiterempfehlen und hoffe auf lange Haltbarkeit

Wahnsinns Gerät

Ich war anfangs skeptisch, was Akkusauger betrifft, da ich 10 Jahre lang zufrieden mit meinem handelsüblichen war. Ich dachte das Ergebnis könnte nichts übertreffen. Falsch gedacht! Verglichen direkt mit altem Sauger anhand des Staubbeutels und was soll ich sagen. Der Shark holt einfach alles raus. Meine Teppiche die ich für sauber hielt standen wohl vor Dreck. Ich war geschockt und begeistert sogleich. Ok, über das Gewicht lässt sich streiten. Ich selbst empfinde es als völlig in Ordnung .Die Akkuleistung stimmt auch wie angegeben. Einziger Störfaktor für mich ist , dass er mit einem Hochfloor Teppich leicht überfordert ist und dort öfter hängen bleibt und sich dann abschaltet. Aber ich bin wirklich sehr beeindruckt. Ich würde ihn auch jedem weiter empfehlen.

Der Hammer

Super Sauger egal ob Staub oder Tierfell ( Hund. Katz )

Guter Sauger

Die Saugkraft ist absolut ausreichend und kurze Hunde Haare stellen auch keine Probleme dar. Meiner Frau ist der Sauger insgesamt etwas zu schwer und die Akku Kapazität könnte etwas höher sein desweiteren nervt es das der Sauger im ausgeklappten Zustand nicht selbstständig stehen bleibt

Tolles Gerät

Ich kann nichts Negatives sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Die Saugleistung ist stark. Das Zubehör, welches dabei ist ist reichlich. Das Rohr lässt sich knicken, sodass man ohne Probleme auch unter die Möbel kommt. Das Gerät steht selbstständig. Ich bin total zufrieden.

Allen possitiefen Bewertungen

kann ich mich nur anschließen. Ich habe 3 Katzen und die Tierhaare werden überall im Handumdrehen entfernt. Der Staubsauger erfordert keinerlei Kraftaufwand - er saust spielend über meine Teppiche. Doch ja - er ist sein Geld wert. Eine Spitzengerät besonders für Fellnasen Halter. .

Würde gerne 6 Sterne vergeben

Endlich mal ein wirklich guter Akkusauger und dann noch mit langer Garantie. Die Tierhaare wickeln sich tatsächlich nicht um die Bürste, der Sammelbehälter ist ganz leicht zu entleeren ohne schmutzige Finger. Er stinkt nicht und das Saugergebnis ist so gut da kommt kein Staubsauger mit

"Hausputz" macht wieder richtig Spaß

Als Erstes: Er tut, was er soll ;-) Er saugt und zwar perfekt! Die Handhabung ist nach dem ersten Lesen der Bedienungsanleitung klar und einleuchtend. Wir haben Katze & Papagei, von daher ordentlich Gefluse und Gekrümel. Entgegen meiner Vorbewerter empfinde ich das Gewicht des Shark ok, durchaus händelbar! Die mitgelieferten Aufsätze sind nützlich und sinnvoll. Und klasse finde ich den ggf. abnehmbaren u austauschbaren Akku. Alles in allem freue ich mich über das neue Haushaltsgerät und möchte ihn nicht mehr missen. Kaufempfehlung erteilt!

Ein super Sauger besonders bei Haustieren top!

Tolle Qualität

Super schönes Design, es ist zwar ein wenig schwer in der Hand, aber er saugt total super gut auf, die dazugehörigen zubehör sind auch echt klasse und jede menge dabei. Selbst das entleeren ist super einfach. Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

Mega❤️

Ich hatte vorher einen Beutellosen stinknormalen Sauger von Rowenta. Habe mir jetzt den geordert und ich muss sagen bin sprachlos, was der alles aus meinen Teppichen rausholt und auch die Möbel von Katzenhaaren befreit unglaublich 👍🏻😊

Absolute Kaufempfehlung

Durch eine Werbung drauf gestoßen und bei Otto bestellt. Ich bin einfach nur begeistert. Hätte ihn viel früher kaufen sollen.. der Hammer! Minuspunkt: er ist etwas laut und schwer aber die Pluspunkte überwiegen und machen das wett!

Nie wieder ohne

Endlich habe ich nach Jahren mein staubsauger gefunden. Saugleistung grandios . Ich weiss nicht wie dreckig muss meine wohnung gewesen sein wenn ich jetzt seh was im auffangbehälter drin ist nach einem zimmer. Hatten viele staubsauger due Jahre probiert. Miele, dyson ect aber dieser schlägt alle! Akku hält bei mir 2× 80 qm und wenn ist er schnell aufgeladen. Kein beutelwechseln ,kein haare entwirren in der Bürste, leicht und liegt gut in der Hand. Viele Aufsatze und Lautstärke angemessen. Preisleistung super.

Gute Leistung Akku stark und Wechsel Akku

Gute Leistung stark saugend Haare nicht in der Bürste, unsere Frauen im Haushalt sehr lange Haare, gute Leerung wir sind begeistert, Gewicht könnte le Ochset sein aber besser in der Qualität als andere Markenstaubsauger!

Super Sauger

Habe lange überlegt ob ich ihn kaufen soll. War jetzt als Deal des Tages im Angebot und habe zugeschlagen. Ich bin total begeistert, kann eine klare Kaufempfehlung abgeben.