Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean

Naja

Ich weiß heute noch nicht was ich von diesem Herd halten soll… Mehrere Platten und Ofen sollten nicht gleichzeitig verwendet werden hat man mir beim Anschluss des Herdes mitgeteilt. Es hat einen eigentlich ganz praktischen Fach, welches qualitativ enttäuscht da es aus sehr dünnem Plastik besteht. Wenn etwas mal daneben geht im Ofen fällt alles unten in das Fach rein.. nicht so toll, da dieses paar Löcher im Boden hat… und man kann somit nichts sauber darin aufbewahren.

Ich empfehle es nicht

Der Ofen funktioniert seit dem ersten Tag nicht mehr so, wie er sollte. Es wurde bisher dreimal repariert, die Thermostate werden nach und nach ausgetauscht. Es besteht noch Garantie, aber ich befürchte, dass die Störungen weiterhin bestehen oder dass sich die Kabel entzünden und einen Brand verursachen. Ich habe es im Sonderangebot gekauft, halte es aber immer noch für Geldverschwendung. Ich empfehle es nicht.

Sieht edel aus

Sieht ganz edel aus sollte aber auch gut geputzt werden denn durch die schwarze Farbe ist Staub gut zu sehen

Naja macht was es soll

Naja es ist ein backofen halt und macht was es soll aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Die silikonschicht auf der Platte an den Seiten ist sehr schlecht aufgetragen und teils auch maken. Die Schrauben sind alle krum und schief reingeschraubt. Für das Geld keine gute Qualität. Nochmal würde ich es nicht kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Lieferung war gut und schnell.

Amika stand Herd

Schlechte Qualität