Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean

Herd

Für den Preis ist er sehr gut. Aber die Verarbeitung könnte etwas besser sein.

Schöner standherd

Sehr schöner standherd, jedoch wurde mir kein Kabel mitgeliefert was ich schon wirklich fraglich finde, denn es stand auch nirgendwo das es ohne geliefert wird… keine Empfehlung was man für ein Kabel benutzen soll… ansonsten schöner Ofen, benutzen naja konnte ich ihn ja noch nicht.

Gut

Preis ist gut ABER… leider ist der Herd sehr schmal und niedrig. Allerdings erfüllt er sein Zweck.

Einfach zu klein

Für einen Singel-Haushalt bzw eine kleine Wohnung mit Kochnische evtl geeignet, aber sobald man zu Zweit ist....! Da reicht manchmal schon der Standart mit 60cm nicht aus! Oder man bestellt 2, um auch mal 2 Pizzas oder einen Weihnachtsbraten mit allem was dazu gehört (Knödel, Kraut, Soße, Backäpfel, etc.) machen zu können! 😁

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

War für mein Sohn er war zufrieden nur schade kein Anschlusskabel dabei aber es stand auch dabei

Not good

In less than 5 months of use, you can already notice great damage to the top of the stove and I cook very little at home. Unfortunately, I don't recommend it.

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Einfach ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Einfach super