Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean

Super Elektro-Herd!

Preislich ein ausreichender und guter Electro-Standherd! Nur weiter zu empfehlen. Auch ein kleines Fach für Pfannen ist im Herd integriert.

Guter Herd

Kann ich nicht fiel sagen habe es seit einer Woche funktioniert aber alles bestens

Schicker standherd

Dieser standherd ist einfach super. Die ceramic platten und der Backofen ganz stark.farbe schwarz sieht toll aus. Das fach unter dem Backofen sehr hilfreich. Anschluss sehr gut verarbeitet. Aber ohne Starkstrom Kabel. Dennoch empfehlenswert

Alles supi

Toller Herd, tolle Farbe Nur was wir nicht wussten, das kein Anschlusskabel dabei ist 🙈🙈...naja passiert uns nicht ein zweites mal 🤣

Einfach aber gut

Der Herd ist für dem Preis ok. Man kann natürlich nicht wer weiß was erwarten. Er ist schlicht und einfach gehalten und hat keinen Schnick Schnack. Platten werden sehr schnell heiß. Kochen macht damit auf jeden Fall Spaß. Nur beim backen muss man pi mal Daumen ein paar Minuten +- berechnen. Die Hitze verteilt sich dadurch das er keinen Umluft hat nicht gleichmäßig was man am Kuchen oder Brötchen oft sieht. Trotzdem ist er im großen und ganzen ok

Guter Herd

Guter Herd,für den kleinen Geldbeutel,reicht völlig aus für einen Singlehaushalt.

Herd aus Polen für den Übergang

.von 769 € auf .399€ reduziert.??? Ein Witz von Otto.? . Sieht gut ,Ceranfeld und Backofen funktionieren etwas wackelig , keine hochwertige Verarbeitung.mal schaun wie lang er hält. Nächste mal wieder Marke.

Schöner Herd

Der Herd sieht gut aus, mal was anderes. Preis Leistung ist auch Ok . Es gibt nicht so viele Extras, aber das war ja klar. Für den täglichen Gebrauch ist es ausreichend.

E- Herd schwarz

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen.

M.Piesche

Das erste Mal gekocht warum bilden sich auf dem Ceranfeld Flecke vom Kochen.

Gutes Gerät

Leicht im Aufbau, gut verpackt, funktioniert, bin zufrieden

Alles Super

der Herd wurde für die Erstausstattung zu einer eigenen Wohnung gekauft. Funktioniert gut, tut was er soll.

Herd

Amica Elektro-Standherd SHC 11509 SM, Steam Clean mein Bruder ist begeistert von dem Herd.

Artikel gefällt Mir Gut

Bis jetzt Bin Ich ganz zufrieden Vielen Dank Otto

Bin sehr zufrieden

Kann nichts negatives sagen, bin zufrieden damit, würde ihn weiter endfehlen

Ist echt gut

Ich finde den Artikel echt gut bis jetzt und sind echt knusprig in Backofen